.... Mens is da .... -> jetzt Ovaria Comp, aber wieviel?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli-f.82 17.02.11 - 16:46 Uhr

Leider hat es diesen Zyklus nicht geklappt, heute morgen ist meine Mens nach langen 51 Tagen eingetrudelt.

Möchte jetzt gerne meinen Zyklus ein wenig kürzen und einpendeln lassen und habe mir heute Ovaria Comp gekauft.

Wieviel Kügelchen muss ich da jeden Tag nehmen?

Danke,
LG Meli

Beitrag von sylwia2101 17.02.11 - 16:48 Uhr

huhu,
also du nehmst 3x5 globuli täglich bis zum ES. viel erfolg

Beitrag von meli-f.82 17.02.11 - 17:05 Uhr

dankeschön, ich hoffe, es funktioniert auch!

Nimmst dus auch, klappts bei dir?

Beitrag von sylwia2101 17.02.11 - 17:23 Uhr

ja ich nehme sie auch. meine tempi ist ruhiger geworden aber das die zykluslänge sich verkürzt kann ich bei mir nicht sagen. ist immer unterschiedlich ( zwischen 32-50 ZT ).LG

Beitrag von kleeblatt79 17.02.11 - 17:07 Uhr

Halli hallo,

habe heute auch meine Mens bekommen :-(

Zyklus war 43 Tage und ich werde jetzt den zweiten Zyklus versuchen, mit Ovaria Comp zu "kürzen". Hoffe es bringt etwas!

Im wievielten Zyklus seid ihr denn jetzt, wenn man fragen darf?

Viele Grüße und viel Glück für euch

Das #kleeblatt