könnt ihr mir bitte helfen,,,,Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sizima 17.02.11 - 16:49 Uhr

hallo,
könnt ihr mir helfen und sagen ob ich jetzt richtig liege und anfangen kann zu hibbeln#kratz


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944809/567804

danke

lg sizima

Beitrag von vreni03 17.02.11 - 16:54 Uhr

schaut so als als wäre dein ES gewesen. sicher kann man es aber erst sagen, wenn die tempi länger oben bleibt. dann werden dir auch die balken eingezeichnet.

alles gute!

Beitrag von sizima 17.02.11 - 16:59 Uhr

danke vreni,,,das wünsche ich dir auch,
dann werde ich jetzt noch bischen #schwitz

Beitrag von lucas2009 17.02.11 - 17:01 Uhr

könnte dein ES gewesen sein.

Beitrag von shorty23 17.02.11 - 17:13 Uhr

Hallo,

positive Ovus sind ja schon mal ein gutes Zeichen und der Tempi Anstieg auch. Warte mal noch ein paar Tage, ob deine Tempi weiter oben bleibt, dann kommen sicherlich auch deine Balken.

Alles Gute