Bitte um eure Erfahrungen!!! :)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sweetys 17.02.11 - 16:53 Uhr

hey Mädelz, #winke

heute waren wir endlich zur befundbesprechung der genanalyse! Alles in bester ordnung bei beiden!!! :) Jippi#huepf

nun hat unsere Ärztin uns erklärt das ich dann nun im gewünschten Zyklus am 21.ZT komm soll und dann gibts die downregulierung mit decapeptyl und bekomme die rezept, nun meine blöde frage:
wenn ich am 21.ZT die Downr. bekomm, wann trudelt dann meine mens ca ein? kann man das in etwa sagen? und ist dann der downr.tag der 1.zt? sonst doch eigentl erster Tag mit richtigem Blut!?#kratz
hab ich gerade so gehört!
ist meine erst und hoffentl einzige icsi, von daher bin ich da noch n bisschen unerfahren und ich dussel habs vergessen zufragen im zentrum #hicks...grrr

würde mich sehr über antworten freuen
drück allen ganz dolle die daumen#pro
2011 wird uns jahr!!!

lg sweetys#winke

Beitrag von huppelhupp 17.02.11 - 16:59 Uhr

Hallo,
also ich habe am 19. ZT die Downregulierungsspritze (Enantone) bekommen und 12 Tage später kam die Mens. Damit fing dann der neue Zyklus an, in dem stimuliert wurde.
Ich glaube, bei manchen verzögert sich die Mens gar nicht, bei anderen wie mir nur ein wenig.

Alles Gute
Huppelhupp

Beitrag von shiningstar 17.02.11 - 17:01 Uhr

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, wann die Periode kommt. Bei manchen kommt sie früher, bei manchen wie immer, bei manchen kommt sie später.
Und der neue Zyklus beginnt, wenn Du Deine Periode bekommst.

Beitrag von sweetys 17.02.11 - 20:31 Uhr

vielen dank ihr beiden,
werd nun einfach abwarten,
muss ja eh am 1.zt anrufen wegen termin für 21.

:)