Sooo, melde mich offiziell zu Euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel_1979 17.02.11 - 17:04 Uhr

Hallo zusammen,

komme gerade vom FA - jetzt ist offiziell bestätigt dass ich schewanger bin,
in Woch 5 +6.....

War natürlich noch nicjt so viel zu sehen, aber nen Bild für meinen Mann hab ich trotzdem mitbekommen....

Jetzt warten bis zum 01.03. ob diesmal auch das Herzchen schlägt, aber ganz schön Angst davor...

Aber abwarten, gleich kommt mein Mann und dann #fest (alkoholfrei natürlich#schein)

LG Engel

Beitrag von silksbest 17.02.11 - 17:05 Uhr

Glückwunsch!!!! Wie schön, ich wünsche dir alles Gute #klee

Beitrag von tamil1975 17.02.11 - 17:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #fest

Beitrag von engel_1979 17.02.11 - 17:10 Uhr

Danke, danke - lieb von Euch. #liebdrueck

Sorry für die Fehler, habe grad nochmal gelesen ...peinlich...war wohl bißchen aufgeregt!