risiko?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hockenheim17 17.02.11 - 17:06 Uhr

hallo ich hatte diesen monat schon zwei mal meine mens da ich meine pille abgesetzt habe....zwischen erster mens und zweiten mens liegt ne woche dazwischen bei welcher muss ich jetzt rechnen wann ich meinen eisprung habe ?

Beitrag von anyca 17.02.11 - 20:41 Uhr

Wenn der Zyklus noch so durcheinander ist, kannst Du das erst mal nicht berechnen.

Beitrag von karra005 17.02.11 - 21:38 Uhr

Also erst mal, den ES kann man nicht berechnen. Man kann ihn nur beobachten oder hast du ne Kristallkugel mit der du in die Zukunft schauen kannst?#schein ESrechner sind, ums freundlich auszudrücken "für die katz".#schein

Dann ist es so, dass wenn die Blutungen nur 1 Woche auseinander liegen, gehe nicht von deiner Menstruation aus sondern von Zwischenblutungen oder ES-Blutungen! Ohne ES gibt es keine Menstruation.

50% der Frauen nach absetzen der Pille haben Zyklustörungen. Das kann sich 3-12 Monate hinziehen.