Herzchen schlägt, 7. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinesn 17.02.11 - 17:09 Uhr

Ich hatte heute meinen 2. Termin beim Arzt. Nachdem man beim ersten mal "nur" eine Fruchthöhle sehen konnte, konnte ich heute das Herzchen bubbern sehen. Oh man sind wir jetzt erleichtert! :-) Ein Bildchen gab es heute auch. Siehe VK. :-) Beim Datum wollte er sich noch nicht festlegen, das macht er in 2 Wochen.

Beitrag von silksbest 17.02.11 - 17:12 Uhr

Wie schön, #herzlich Glückwunsch!Habe mir deine Bilder in der VK angeschaut. Will auch endlich meine ersten Bilder...#huepf.
Ich wünsche euch alles Gute und dir eine schöne #schwanger

Beitrag von nadinesn 17.02.11 - 17:18 Uhr

Wann hast du denn die erste Untersuchung?
Aber bist ja schon in der 6. Woche...da kann man schon was sehen :-)

Beitrag von silksbest 17.02.11 - 17:22 Uhr

War gestern beim FA und er hat nix gesehen. Also immernoch zittern, ob es vielleicht eine ELSS ist und ob alles gut wird. Habe auch Blutungen und Bettruhe verordnet bekommen

Beitrag von nadinesn 17.02.11 - 17:29 Uhr

Oh man...meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht. Vielleicht bist du einfach noch nicht so weit wie du denkst und man konnte deswegen noch nichts sehen? Bei meiner Tochter war es auch so. Da hat sich mein Eisprung um eine Woche verschoben.

Beitrag von la_nadine 17.02.11 - 17:13 Uhr

Oh wie schön!!!#herzlich
Ich hoffe ich sehe am Mittwoch auch schon unseren Krümel!

Alles liebe
Nadine

Beitrag von nadinesn 17.02.11 - 17:19 Uhr

Na bestimmt :-) Zumindest eine Fruchthöhle sollte zu sehen sein :-)

Beitrag von la_nadine 17.02.11 - 18:20 Uhr

Die fruchthöhle haben wir gestern gesehen, war da bei 5mm#huepf

Wann hast du deinen nächsten termin?

Beitrag von didyou 17.02.11 - 17:14 Uhr

#herzlich en Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von nadinesn 17.02.11 - 17:20 Uhr

Danke schön...lieb von dir :-)

Beitrag von knutschkugel8510 17.02.11 - 17:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl und ich wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft #liebdrueck

Beitrag von nadinesn 17.02.11 - 17:29 Uhr

Danke! :-) Ja das ist es...und ob man will oder nicht...man macht sich trotzdem immer einen Kopf ob alles in Ordnung ist.

Beitrag von bini11 17.02.11 - 17:29 Uhr

oh toll das freut mich #huepf#huepf

gestern hab ich schon den Dottersack und die Fruchthöhle von 7,8 mm gesehen (bild in VK) und hoffe ich kann in zwei Wochen auch das Herzchen schlagen sehen und das der Zwerg wohl auf ist!

Ich drück dir ganz, ganz dolle die Daumen für einen weiter #schwangerschaft

Viel Spaß "zu zweit"

lg bini (5+4) #winke

Beitrag von nadinesn 17.02.11 - 17:31 Uhr

Bei mir konnte man vor zwei Wochen nur eine Fruchthöhle sehen. Sah eher aus wie ein Einschussloch :-D

In zwei Wochen siehts bestimmt schon aus wie ein Gummibärchen :-D

Beitrag von bini11 17.02.11 - 17:33 Uhr

Das wäre toll...ein Gummibärchen #rofl#rofl

Wünsch dir alles gute

Beitrag von nadinesn 17.02.11 - 17:38 Uhr

haha die sehen wirklich aus wie kleine gummibärchen :-D

ist es dein erstes kind?

Beitrag von bini11 17.02.11 - 17:41 Uhr

das glaub ich dir...hab dich ja nicht auslachen wollen sondern nur über das Wort gelacht :-)

Ja das ist meine erste #schwangerschaft

Beitrag von nadinesn 17.02.11 - 17:50 Uhr

Habs auch nicht als auslachen aufgefasst :-D

Na du wirst sehen. :) Erst siehts aus wie ein Erdnussflip und dann wie ein Gummibär :-D

Beitrag von sweety1971 17.02.11 - 19:20 Uhr

HUH,

wann war dein erster Termin? Ich hatte heute 6. SSW US und man hat einen stecknadelgroßen Punkt gesehen!!

LG