Babybauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze85 17.02.11 - 17:09 Uhr

Hallo

Habe fotos in der VK

Ist das ein Babybauch oder nur angefuttert oder Blähbauch?


LG #katze +#ei

Beitrag von didyou 17.02.11 - 17:10 Uhr

Wie weit bist du denn? :-)

Beitrag von tini-mausi 17.02.11 - 17:11 Uhr

wie weit bist du denn jetzt? damit man mal so einen anhaltspunkt hat#kratz

Beitrag von cori1969 17.02.11 - 17:14 Uhr

Bist du denn#schwanger?? und wie weit???
Lg.Cori

Beitrag von silksbest 17.02.11 - 17:23 Uhr

Ich schließe mich an.... Wie weit bist du denn???

Beitrag von shiningstar 17.02.11 - 17:25 Uhr

Sie ist 12. SSW...

Du hast die Bilder doch heute früh schon "beworben" ;o)

Weiß ja nicht wie sonst Deine Figur ist, aber einen richtigen Babybauch sehe ich da noch nicht.
Sei nicht traurig, ich bin moppelig und erst ab der 19. SSW sah man dass ich einen Baby-Bauch habe

Beitrag von katze85 17.02.11 - 17:28 Uhr

Hallo

Nein hatte schon geschrieben dass ich mich mit der 12 vertippt hatte.

Wollte den beitrag auch löschen lassen bzw kann man den ändern...

Beitrag von .mondlicht.4 17.02.11 - 17:48 Uhr

Dann frag ich einfach nochmal: Wie weit bist du denn?

Beitrag von silksbest 17.02.11 - 17:49 Uhr

Sie macht es spannend

Beitrag von katze85 17.02.11 - 17:53 Uhr

Hallo

Sollte 22 ssw sein

Beitrag von sweetlady0020 17.02.11 - 18:03 Uhr


Hm ist irgendwie eine Mischung aus beidem #hicks

Die Bilder sind jetzt auch nicht so gut, dass man den Unterschied erkennen könnte, aber keine Sorge bald ist es auch bei Dir nun noch ein Babybauch. Bei mehr Speck am Bauch, dauert es halt einfach ein wenig länger.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET -3

Beitrag von bunnypit 17.02.11 - 18:05 Uhr

Hallo wie weit bist du denn???:-D