sieht jemand ne zweite Linie?? (diesmal bild freigeschaltet)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 17.02.11 - 17:09 Uhr

Was meint ihr kann man einen hauch erahnen oder eher einduldung???
Bitte um meinung!

Bild im VK!

Beitrag von michaela145 17.02.11 - 17:11 Uhr

i seh leider nichts :-( sorry #blume

Beitrag von pebels 17.02.11 - 17:12 Uhr

hmm also ich sehe keine 2te linie.

Beitrag von knuddelweibchen 17.02.11 - 17:13 Uhr

blütenweiß!!!
Wie weit bist du denn ES+?

Beitrag von juliet1311 17.02.11 - 17:13 Uhr

Egal wie ich den Laptop drehe und wende...sorry, ich kann nix erkennen. :-(

Beitrag von brian-brooklyn 17.02.11 - 17:14 Uhr

Sei nicht böse aber ich kann leider auch nichts erkennen... wie weit bist du???

Beitrag von amypower 17.02.11 - 17:14 Uhr

:-( schade! ich dachte ihr seht vielleicht mehr als ich! naja dann probiere ich es morgen nochmal!
Wobei ich ja schon ES+11/12 bin da könnte man doch bei nem 10er test schon was sehen oder?
zumindest war das letzten monat so als ich schwanger war. war aber dann leider eine fg in der 5ten woche! Deshalb weiß ich leider auch nicht genau wann mein NMT ist:-(

Beitrag von carobienchen2512 17.02.11 - 17:20 Uhr

welchen test hast du denn benutzt? ist das einer von one step? ich habe mit denen im januar 5 mal (!!!) ganz leicht postitiv getestet und dann kam meine mens. um sicherzugehen, dass es kein abort war, hat meine fä das ganze überprüft und es war kein abort, was zur folge hat, dass man diesen tests nicht trauen kann.

Beitrag von lucas2009 17.02.11 - 17:23 Uhr

Ne Hasi bei ES+11 muss man bei nem 10er noch nichts sehen. Bei ES+13 evtl...Besser du wartest bis ES+14 oder 15
Zeig mir nochmal dein ZB.
LG

Beitrag von amypower 17.02.11 - 17:57 Uhr

ja hast ja recht...bin halt so ungeduldig#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/565422

Beitrag von lucas2009 17.02.11 - 18:01 Uhr

Ja bist du;-)
Muss jetzt los, schönen Abend noch!

LG

Beitrag von malou81 17.02.11 - 17:19 Uhr

Ich seh da leider gar nichts, auch keinen Hauch...sorry :-(

Beitrag von canelle 17.02.11 - 18:07 Uhr

auf dem zweiten versuch kann ich was sehen, ich weiss jetzt aber nicht, ob das eine optische täuschung ist, durch die zwei pfeile, die du dran gemalt hast...

Beitrag von loredana73 17.02.11 - 18:22 Uhr

Hallo,also wenn man richtig hinguckt.....kann man was erahnen.Aber ich würde morgenfrüh nochmal testen.Viel glück.LG