Berliner Frühlingsmuttis hier? CLUB!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mella1980 17.02.11 - 17:16 Uhr

Hallo,

ihr kommt aus Berlin und bekommt im Frühling (März-Juni) 2011 ein Baby??

Dann möchte ich euch in meinen Club einladen, in dem sich alles um Berliner Frühlingsmuttis handelt.

http://www.urbia.de/club/Berliner+Fr%FChlingsm%FCtter+2011/news
ich freu mich auf euch!

Beitrag von nadinesn 17.02.11 - 17:23 Uhr

Gibts keinen Herbst-Club? :-D

Beitrag von mella1980 17.02.11 - 17:33 Uhr

keine Ahnung,
Aber ich bin ja als Maimutti für den Frühling "zuständig".

Gründe doch einen!

Gruß, Mella