Hilfe meine Tochter hat rote Lippen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von meinbaby24 17.02.11 - 17:22 Uhr

Hallo, meine einjährige Tochter hat seit heute morgen rote Lippen die Zungenspitze ist rot aber weiter kann ich nicht reinsehen, weil sie den mund nicht aufmachen will... ein bischen heiser hört sie sich an ,, wann kann das sein..... unser kinderarzt ist heute nicht da.... also frag ich hier mal nach....fieber oder so hat sie nicht...

danke im voraus

gruß

veki



Beitrag von blueangel2010 17.02.11 - 17:42 Uhr

zahnt sie vlt? ich kenn mich da nicht so aus,habe aber viel gelesen,das wenn
kinder den mund nicht aufmachen wollen,am zahnen sind...
vielleicht liegt es daran...ansonsten morgen zum kia wenn du dir unsicher bist !

lg