hab heute....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mommy2011 17.02.11 - 17:25 Uhr

hi mädels,

das warten nimmt ein ende, hab heute meine
mens bekommen :-( war schon ein wenig enttäuscht
doch wer ist das beim kiwu nicht :-)

aber naja wenigstens weiß ich jetz dass ich
in den nächsten zyklus starten kann --->
auf gehts :-)

gruß mommy :-)

Beitrag von noiram78 17.02.11 - 17:36 Uhr

Kann dich gut verstehen!
Meine Kurve (die erste, die ich geführt habe) sah auch so gut aus, aber leider kamen auch die Tage...
Jetzt gehts auch bei mir wieder los...
aber es ist einfach frustrierend!
LG

Beitrag von mommy2011 17.02.11 - 18:29 Uhr

ja stimmt dass ist wirklich frustrierend
überhaupt weil mein partner auswärts arbeitet
u nur freitag abends bis sonntag abends zuhause
ist :-(

aber es nützt nichts irgendwie werden
wir das schon schaffen. :-)

bin am überlegen, ob ich mit ovulationstest
weiter machen soll, denn ich führe kein ZB!

vlt helfen die tests ein wenig, nur weiß
ich nicht, wann ich damit beginnen soll "gruebl

gruß mommy :-)