neues bild neues Glück!?( Nicht genervt sein Bitte)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 17.02.11 - 17:28 Uhr

sorry, aber ich habs nochmal in besserem licht fotographiert! Habe ich echt halluzinationen?
naja vielleicht wünsche ich es mir einfach zu arg :-)

hab nochmal ein bild in meiner VK hocgeladen vielleicht ist jeamdn nochmal so lieb und schaut!

Beitrag von michaela145 17.02.11 - 17:29 Uhr

schnecke i seh noch immer nichts

Beitrag von tini-mausi 17.02.11 - 17:30 Uhr

also mit gaaaanz viel mühe könnte man nen strich erahnen. teste einfach die tage nochmal, dann siehst du, ob es mehr wird. guck mal bei meinen fotos. hab gestern ne kleine collage reingestellt ;-)


ich drück dir die daumen!

Beitrag von majleen 17.02.11 - 17:30 Uhr

Mit ganz viel gutem Willen und Adleraugen kann man da vielleicht eine hauchzarte graue Linie sehen.

Beitrag von lucas2009 17.02.11 - 17:31 Uhr

Hey,
sorry ich sehe echt nichts. Aber selbst wenn, du testest einfach zu früh... Wenn du ES+11 bist, muss ein 10er echt gar nichts anzeigen! Warte mal drei Tage und versuchs dann.
Zeig mal dein ZB.
LG

Beitrag von amypower 17.02.11 - 17:33 Uhr

mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/565422

Beitrag von lucas2009 17.02.11 - 17:36 Uhr

Ja bist echt ES+11. Teste nicht so früh das macht einen nur verrückt. Warte echt mal drei vier Tage ab . Ach du solltest kein Aspirin Complex nehmen, Kombipräparate sind beim KiWu nicht so gut...

Beitrag von claireh 17.02.11 - 17:32 Uhr

Also ich sehe etwas , aber wirklich nur MINI MINI MINI mal #rofl

teste doch in 2 Tagen nochmal & dann sieht du es villt besser :-)

Viel glük

Grüße
Claireh - negativ testerin :-(

Beitrag von turtleline 17.02.11 - 17:32 Uhr

ja also man kann vielleicht doch eine leichte, ganz zarte Linie erahnen! Aber mach doch morgen in der früh noch einen, oder?

Wann hast du denn diesen test gemacht?

Beitrag von amypower 17.02.11 - 17:34 Uhr

den test hab ich heute morgen gemacht!

Beitrag von babybauch2011 17.02.11 - 17:45 Uhr

hallo,

leider seh ich nichts
hast du ein zb

welchen ES+ bist du denn

versuch es in 2tg nochmal

lg

Beitrag von loredana73 17.02.11 - 18:24 Uhr

Hi,doch ich sehe was.LG