Folsäure Tablette aus versehen heute 2 mal genommen!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frany84 17.02.11 - 17:31 Uhr

Ist das schlimm?
Dachte ich hätte sie heute Morgen vergessen also hab ich eine genommen.
Beim nachzählen hab ich gemerkt das es vorher stimmte und ich nur eine zuviel genommen hab#schock

Kann da was passieren?
Überdosierung???

Auweiaaaaaaa......



LG Frany

Beitrag von francie_und_marc 17.02.11 - 17:31 Uhr

Hallo!

Nein da kann nix passieren, das überschüssige scheidest du aus.

LG Franca

Beitrag von frany84 17.02.11 - 17:32 Uhr

Phuuuu,danke dir!!!!


LG

Beitrag von nadinesn 17.02.11 - 17:34 Uhr

Also 2 davon dürften nicht schlimm sein :-D

Beitrag von frany84 17.02.11 - 17:35 Uhr

Hehe,danke!;-)

LG

Beitrag von fallingstar19 17.02.11 - 18:26 Uhr

Neee, das ist nicht schlimm, da passiert nix!

Liebe Grüße

Beitrag von puschel1603 17.02.11 - 18:46 Uhr

das ist nicht schlimm, meine freundin muss täglich doppelte dosis nehmen aufgrund offenem rücken in der familie. lg

Beitrag von esprit0815 17.02.11 - 19:01 Uhr

Immer mit der Ruhe.

Was der Körper an Folsäure nicht braucht scheidet er einfach aus. :-)

LG