was sagt ihr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naturell18 17.02.11 - 17:34 Uhr

bin ich es+8 oder es+9???

ich danke euch#winke
gruß naturell


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939872/566564

Beitrag von majleen 17.02.11 - 17:36 Uhr

+9 würde ich sagen #klee

Beitrag von lucas2009 17.02.11 - 17:37 Uhr

ich schließe mich majleen an

Beitrag von naturell18 17.02.11 - 17:39 Uhr

ich danke euch ihr lieben..

na dann noch 6 tage, aber hab keine hoffnung#zitter:-(

Beitrag von lucas2009 17.02.11 - 17:40 Uhr

warum?

Beitrag von naturell18 17.02.11 - 17:42 Uhr

fühl mich genau wie die zyklen davor auch, d.h. brust schmerzt an der seite, zervix etc...

test war heut neg. (ich weiß zu früh:-D)

Beitrag von lucas2009 17.02.11 - 17:46 Uhr

ja viel zu früh... Also ich war ja jetzt schon dreimal ss... glaub mir mein Gefühl hat mich dahingehend des öfteren schon getäuscht. Und bei allen SS war es echt ganz unterschiedlich. Von ganz "schlimmen" Anzeichen bis gar keine war alles dabei...
Also nicht aufgeben...

LG

Beitrag von naturell18 17.02.11 - 17:50 Uhr

danke für eure deine hilfe..
ab nunj denke ich positiv :-p;-)

schönen abend#winke

Beitrag von lucas2009 17.02.11 - 17:57 Uhr

Genau!
Dir auch nen schönen Abend