was kann das sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 17.02.11 - 17:35 Uhr

Hallo


Ich habe mal eine frage ich bin heute ES+4 und nun habe ich gelblichen ausfluß was kann das sein
sind das Vorboten der mense????

oder kann man den auch im Fall einer SS haben natürlich wäre es noch viel zu früh um was über eine SS zu sagen


wer kann mir helfen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766

lg

Beitrag von lucas2009 17.02.11 - 17:39 Uhr

Ausfluss oder ZS? Die gelbe Färbung kommt von der erhöhten Progesteronbildung in der zweiten ZH. Habe ich immer, ob ich schwanger war oder nicht.
LG

Beitrag von knutschi2009 17.02.11 - 17:40 Uhr

Danke dir #liebdrueck
habe schon gedacht ich kann den Zyklus schon abhacken

Beitrag von lucas2009 17.02.11 - 17:44 Uhr

Nö eigentlch heißt es nur das dein Gelgkörperhormon arbeitet...und das soll es ja

Viel Glück#klee

Beitrag von knutschi2009 17.02.11 - 17:47 Uhr

Ok danke dir ser da bin ich ja beruhigt

schönen abend noch und auch dir noch viel#klee#klee#klee#klee#klee