Tulpenzwiebeln noch pflanzen für innen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von elchen007 17.02.11 - 17:42 Uhr

Hallo zusammen!

Hab gerade in der Garage noch zwei Päckchen mit Tulpenzwiebeln gefunden und stelle mir jetzt die Frage, ob ich die jetzt noch pflanzen kann? Ich würde mir dann eine schöne Schale für innen machen. Geht das noch, oder kommen die so schnell nimmer?

Danke!

Elchen

Beitrag von gr202 17.02.11 - 21:44 Uhr

Leg sie für 2 Tage ins Eisfach, dann in die Erde an einem warmen Platz, dann werden sie noch kommen, vielleicht etwas später als sonst.

Gruß
GR

Beitrag von maischnuppe 18.02.11 - 11:50 Uhr

Warum erst ins Eisfach?#kratz

Beitrag von tweets 18.02.11 - 16:11 Uhr

Hallo

denke mal zum Winter vorgaukeln.
Dann ins warme wegen Frühling ;-)

LG