persona frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 17.02.11 - 17:43 Uhr

hallo ihr lieben

hatte am 18.1.11 eine MA mit AS

mein ES war am 6.2.11 ermittelt durch zb und ovus

auf grund des noch hohen hcg werts am 9/10 zt brachte mir persona das FALSCHE ei

nahm seid es+3 1x1 utro und dennoch kam heute bei ES+10/11 die mens

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/568508

habe heute mittag sb bekommen ,mitlerweile isses rot(frisch)aber wenig
nun zu meiner frage
habe persona rückgestellt,wenn ich ihn morgen öffne gebe ich zt 1 oder schon zt2 ein?
vl weiß auch wer warum es unter utro angefangen hat zu bluten?

lg und danke schonmal für eure antworten

Beitrag von knautschimama 17.02.11 - 17:50 Uhr

also ich mach es so
wenn die mens am laufe des ormittags kommt geb ich am nächsten tag
2zt ein.
wenn jedoch die richtigen mens erst zu mittag der nacmittag kommt dann geb ich am nächsten tag zt 1 ein

hoffe ich konnte dir helfen.

liebe grsse

Beitrag von babybauch2011 17.02.11 - 18:31 Uhr

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke du hast mir sehr geholfebn

lg

Beitrag von maarla111 17.02.11 - 18:18 Uhr

puh, also mit Persona kenne ich mich nicht aus, nur mit dem Thema Fehlgeburt! Ich bewunder dich, das du direkt nach der AS wieder mit allem möglichen angefangen hast! Warum deine Mens schon früher kommt, kann dir keiner so genau sagen, nur soviel, der Körper braucht seine ZEit und ist keine Maschine.

Lass ihm doch Zeit, sich von den Strapazen zu erholen! :)

Ich hatte damals keine AS, habe aber gemerkt, dass mein Körper Zeit braucht und ich machtlos bin ;). Mein Körper, sowie meine Psyche waren noch nicht bereit für "neues Leben", aber jetzt wieder :)

Naja, aber jeder verkraftet das wahrscheinlich anders!