Wie gehts euch 6. SSW? SILOPO!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bloodymoon 17.02.11 - 17:45 Uhr

Nabend ihr lieben..

wollte einfach mal fragen wie es euch so geht..

bei mir isses zur zeit so:

ab und an sticht es im UL
mir ist nur bei längeren strecken zu fuß schlecht und früh...
ich muss mich übergeben ohne vorwarnung es kommt einfach so hochgeschossen (was ich aus reflex wieder runterschlucke)... oft mir einem röpserle...

und jetzt seid ihr dran!

#verliebt Jasmin mit #verliebt #ei 6. SSW #verliebt inside

Beitrag von silksbest 17.02.11 - 17:47 Uhr

Mir geht es gut, muss mich nicht übergeben, soll mich schonen, und habe Unterleibschmerzen wie bei der Mens. Also Druck und leichtes Ziehen. Schlapp zu Fuß bin ich auch. Ach und die Rennies weichen nicht von meiner Seite :-)

Beitrag von helen2007 17.02.11 - 17:48 Uhr

ich leg mit grippe flach männe auch, unterleibsziehen ja , übelkeit öfters. und müdigkeit und wc ist meine zweite wohnung ....

helen

Beitrag von nadinesn 17.02.11 - 17:50 Uhr

Also mir geht es gut. Hab keine Beschwerden...bin nur immer totmüde :-D Ich darf mich nicht hinlegen...sonst bin ich gleich weg :-D
Ansonsten ist alles supi bei mir. Aber ich hatte bei meiner Tochter auch keine Beschwerden :-) Hab zwar sonst alles mitgenommen was ich kriegen konnte...aber körperlich ging es mir immer gut.

Beitrag von nariko 17.02.11 - 17:52 Uhr

Hallo Jasmin,

ich bin auch (ab heute) in der 6. SSW.

-Mir ist ständig Übel, eigentlich den ganzen Tag über ( musste mich aber erst einmal übergeben)
- ich habe öfter mal schmerzen im Unterleib, als würde ich meine Mens bekommen

Das war es eigentlich schon. Wobei ich auch finde, dass das schon reicht :-)

Tip gegen die Übelkeit:
Ich habe von meinem FA Nausema verschrieben bekommen. Ist ein pflanzliches Mittel und ich meine, es hilft schon :)

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit

Nadine mit #ei 6. SSW

Beitrag von heidili 17.02.11 - 17:54 Uhr

bin auch 6.ssw
abends bin ich total platt und könnte zeitiger denn je ins bett gehen. unterleibsschmerzen/ziehen (wie bei mens) habe ich kaum noch (war letzte woche schlimmer). da hatte es sich auch wie muskelkater im bauch angefühlt.
abends merk ich brustschmerzen.
ab& zu wird mir schwindelig.

von übelkeit und sonstigen schlechtigkeiten bin ich toitoitoi bisher verschont geblieben.

alles gute für dich!!!

Beitrag von lilalustig 17.02.11 - 17:58 Uhr

Mir gehts auch super.
Bin nur ziemlich müde, und das vom Aufstehen bis zum Schlafengehen... #gaehn
Aber keine Übelkeit und keine schlimmen schmerzen (nur bissl ziehen).
Wär toll wenn das so bleibt..

Beitrag von zapmama2003 17.02.11 - 17:59 Uhr

Hallo,

bin auch in der 6. SSW. Mir geht es gut. Ich merke noch nix. Nur die Brüste sind bisschen größer geworden #schwitz und spannen.

In meiner ersten SS war es genauso, am Anfang nix und ab ca. 9-10 SSW. den ganzen Tag Übelkeit.....

Wünsche euch schöne Schwangerschaft.

Zap mit Prinzessin an der Hand (5,5 J) und Bauchmaus (6.SSW)#winke

Beitrag von la_nadine 17.02.11 - 18:17 Uhr

Huhu#winke

Ich bin auch müde von früh bis spät#gaehn
Die Brüste Schmerzen und mein UL zieht ganz arg. Übelkeit hab ich ab Mittag mal stärker mal schwächer.
Aber alles in allem gut auszuhalten, und man weis ja wofür#verliebt

Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich euch noch!

Lg Nadine und #ei (5+3)

Beitrag von repumuck 17.02.11 - 18:28 Uhr

Bei mir hält sich die Übelkeit in Grenzen, nur ab und zu Tagsüber, aber schwindelig ist mir diesmal (2.SS), und müdebin ich wie nach nem Marathon, und das jeden Tag seit ner Woche ;)

Beitrag von delirium 17.02.11 - 23:45 Uhr

mir gehts soweit gut. bin nur hundemüde, habe rückenschmerzen und alle zwei stunden hunger;-)

lg jenny mit pünktchen inside 5+2 und 2 kids an der hand