Heute KH gewesen/Vergleichswerte 17ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine0502 17.02.11 - 17:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

für alle die nicht wissen worum es geht:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3030743

Hatte heute dann den Termin im KH. Wurde über eine Stunde Ultraschall gemacht von einem Arzt und vom Professor.

Unserem Baby geht es bestens, alles zeitgerecht entwickelt! Die Blutung konnte man auch endlich sehen, ist wohl ein Gefäß an der Plazenta was immer wieder blutet, also eigentlich nicht schlimm aber man kann auch nichts dran ändern bzw könnte es im schlimmsten Fall passieren dass es irgendwann richtig stark blutet und dann unser Kind nicht mehr richtig versorgt wird...Aber dieses Risiko ist ja bei jeder Schwangerschaft da.

Also alles in allem war es echt super und wir sind jetzt etwas beruhigter, in 3-4Wochen werd ich dann nochmal zur Kontrolle müssen.

Und zu guter letzt haben wir auch noch ein "vorsichtiges" Outing bekommen (von beiden Ärzten;-)) Es siht wohl so aus dass wir ein Mädchen bekommen#verliebt

Falls jemand Vergleichswerte hat wär ich mal neugierig:) Unsere Prinzessin ist jetzt 16cm und wiegt ca 168g!


LG nadine0502 mit #ei 17ssw