Zähne bleichen / Pille absetzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy2609 17.02.11 - 17:54 Uhr

...und zack die nächste Frage, wenn wir jetzt vor haben die Pille in den nächsten Tagen abzusetzen und ich mich gerade in einer Home office Bleaching Behandlung befinde, ist es da ratsam die Pille wirklich schon abzusetzen?
Soll man in der SS nämlich nicht durchführen, aber ich werde ja auch nicht von heute auf morgen schwanger?

Eure Meinungen sind gefragt.... ;) vielen Dank

Beitrag von lamirasol 17.02.11 - 18:00 Uhr


Das kannst du schon noch machen, so schnell geht es wirklich nicht :-)

wie lange dauert denn die bleaching behandlung?

beste grüße, lamira

Beitrag von amy2609 17.02.11 - 18:23 Uhr

3-4wochen....