Sommermamis aus Köln hier ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adoralin 17.02.11 - 18:02 Uhr

Hi ihr Lieben , suche in Köln und Umgebung Babyschwimmen, Rückbildungs - PEKIP bzw. Krabbelkurse , Sommermamas oder einfach nette Mädels :0) ... Habt ihr Ideen ? Ziehe nach der Geburt nach Köln zu meinem Schatz #verliebt um und brauche Tipps und Ideen. Will ja dort auch gut ankommen

Danke für eure Infos

Dori & Zuckaschnutengirl 21SSW #stern

Beitrag von miss-k 17.02.11 - 18:58 Uhr

Habe zwar noch nicht soviele ideen was babyschwimmen ect betrifft
;-) aber eine Kölnerin bin ich und dazu bekomme auch ein Sommerbaby #verliebt Darf ich fragen in welche ecke von Köln es euch hinzieht ???

Kannst auch eine Mail schreiben :-D
LG Miss-K mit Krümelchen inside 18 ssw#verliebt

Beitrag von claudiavm 17.02.11 - 20:41 Uhr

Hallo,

bis wohin in der Umgebung suchst Du denn? Ich wohne außerhalb Kölns, bin in der 23. Woche...
Wo ziehst Du denn hin? Kannst Dich gerne privat bei mir melden,

LG,
Claudia

Beitrag von adoralin 18.02.11 - 18:29 Uhr

halli hallo ihr beiden :-D

ich muß mich hier in diesem Forum erstmal zurecht finden #winke
bin ganz neu mit so was ! Ja also ich ziehe von Berlin nach Köln ,und mein Freund wohnt seit nem halben Jahr in Pulheim .
Ich denke erstmal bleiben wir dort , wollen aber vielleicht etwas weiter in die Stadt rein.
Deswegen vielleicht dort in der Ecke ? Ich weiß nicht ob es in Köln auch so tolle oder weniger tolle Bezirke gibt ? Wo sollte man hin mit Kind wo sollte man es meiden ? Welche würdet ihr empfehlen ? Fragen über Fragen #schein

Danke schonmal lg#huepf