Wer entbindet noch im Juni das erste Mal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von welle82 17.02.11 - 18:02 Uhr

Hallo Ihr lieben ...
Ich werde im Juni das erste Mal Mami und wollt wissen wem es noch so gerade geht und wie es ihm im Moment geht.
Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von bunnypit 17.02.11 - 18:08 Uhr

Ich Termin ist am 20.06 aber meine Maus ist schon 1 Woche weiter#liebdrueck

Beitrag von welle82 17.02.11 - 18:16 Uhr

mein termin war auch erst der 22.6. nun ist er auf den 19.6 vordatiert worden...wachsen halt doch schneller als mann denkt.

Beitrag von saraste 17.02.11 - 18:09 Uhr

Hallo Andrea

Ich werde im Juni auch das erste mal Mami

Soweit geht es mir ganz gut, bis auf so kleine SS-Beschwerden manchmal.

Freu mich schon total wenn ich meinen kleinen Zwerg in den Armen halte.

Wie geht es dir so?

Beitrag von welle82 17.02.11 - 18:15 Uhr

mir gehts auch gut...hatte weder Übelkeit noch sonst irgendwelche Beschwerden ..ausser am Anfang massive Unterlaibsschmerzen wo es halt entstanden ist.
Hab mich gerade auf die Waage gestellt und schon 6 kg zugenommen..Meine Herren..ist ja erschreckend!
Wo kommst du denn her?
liebe Grüße
ANdrea

Beitrag von knackundback 17.02.11 - 18:49 Uhr

Hier *meld*

Werde auch im Juni das erste mal Mama (ET 14.6.)
Mir gehts prima. Hab keinerlei nennenswerte Beschwerden (mal Müdigkeit, schlecht schlafen und ziehen im Bauch durch Wachstum ist ja alles normal)

LG

Miri

Beitrag von welle82 17.02.11 - 19:01 Uhr

cool..... wenn alles prima läuft bei dir!
wo kommst du denn her
lg andrea

Beitrag von stefk 17.02.11 - 18:50 Uhr

Hallo! #winke

Hier, ich! ET ist der 15.06., wobei die Beine wohl zwei Wochen früher raus wollen, denn die sind im Moment sooooo lang ;-)

Ein paar kleine Zipperlein hab ich auch, aber das ist alles - bis jetzt - ein Witz.

Das Einrichten des Kinderzimmers ist im Moment meine Hauptaufgabe und sie macht unheimlich viel Spaß!

LG,
stef

Beitrag von welle82 17.02.11 - 19:03 Uhr

cool...ich hab 4 tage später mein Termin. Wohnst nicht zufällig in Traunstein damit wir uns ein Kh-Zimmer nach der Entbindung teilen können.#rofl
lg andrea

Beitrag von little-family 17.02.11 - 19:07 Uhr

Hey:-D
werde auch eine Juni Mama ,ET ist der 06.06.11.
Hab aber das Gefühl das das Kleine eher kommen möchte;-)

Noch ist es ein Ü-Ei verschränkt gekonnt die Füße vor der wichtigsten Stelle bei jedem US:-D Aber mir gehts gut,hab nur Abends mit Sodbrennen zu kämpfen und hin und wieder ein Ziehen/zwicken im Unterleib wenn ich zu schnell oder hektisch laufe.

Beitrag von liebe983 17.02.11 - 19:20 Uhr

juni sommer schöner monat zum entbinden :-)
ich werde auch das erste mal mama und wird sicher ein schöne zeit:-)
mir gehts gut baby auch ist fleisig am turnen wie ssich gehört. hab den nächsten fa termin am 1.3 und wenn hast du denn nächsten termin??

lg ssw24