Hab voll das schlechte Gewissen.......

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von meli1987 17.02.11 - 18:02 Uhr

Hi iht lieben #winke

Oh mein Gott #schein mir ist heute ausversehen etwas ganz schlimmes passiert war aber nicht mit absicht #schein hab es auch leider erst eben zuhause gemerkt #schock

War heute mit meiner Cousine in der Stadt bisschen bummeln #huepf

hab dann in einem Gechäft 3 paar Babysöckchen für 1,50€ gesehen und wollte sie auch kaufen :-D mein Sohn 2,5 hat mich dann so genervt das ich voll vergessen habe sie zu bezahlen #klatsch#nanana#schein......

ich hatte sie vorne in meinem Netz am Kinderwagen drin wo ich eigentlich immer meine Sachen reinmache, weil Buggy und Einkaufswagen oder Korb geht irgendwie net und sonst tue ich auch immer noch mal kontrolieren aber diesmal hab ich es irgendwie total vergessen#schock schäme mich jetzt voll und hab auch voll das schlechte gewissen #schmoll war aber wirklich nicht mit Absicht #hicks

Sorry für #bla

Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und #baby girl morgen 33ssw#verliebt

Beitrag von anyca 17.02.11 - 18:13 Uhr

Geh morgen hin und bezahl, dann hast Du kein schlechtes Gewissen mehr. Wenn es Dir zu peinlich ist, mußt Du ja nichts sagen, geh einfach mit den Socken im Netz in den Laden und zahl dann an der Kasse.

Beitrag von trischa12 17.02.11 - 18:17 Uhr

Auweia...na ja kann ja mal passieren, soviel zur Diebstahlsicherung....finde den Vorschlag von oben ganz gut, geh einfach nochmal hin und bezahle deine söckchen :)

Beitrag von eisblume84 17.02.11 - 18:16 Uhr

Ach geh morgen hin und sag einfach dasn du gestern vergessen hast zu zahlen. Die finden das bestimmt super. Also über so erliche Kunde freuen die sich bestimmt ;-)

Würde gerne wissen wie die reagieren, vielleicht bekommst du ja als Dank eine Kleinigkeit gratis.

LG

Beitrag von donaldine1 17.02.11 - 20:20 Uhr

Hallo,
ist mir auch passiert.
Bin dann hingegangen und hab´s bezahlt.
LG
donaldine1

Beitrag von meli1987 17.02.11 - 20:58 Uhr

Hi ich nochmal #sonne

bin nochmal schnell vorhin mit meinem Mann ins Geschäft gefahren, um die Söckchen zu bezahlen #schein Ihr werdet es nicht glauben was ich als Antwort bekommen habe #schwitz

wegen den 1,50€ hätte ich mir den weg auch sparen können #schock
1,50€ mehr oder weniger in der Kasse würden es jetzt auch nicht mehr ausmachen #schock#schock#schock

Beitrag von haseundmaus 17.02.11 - 21:20 Uhr

Hallo!

Haha, na das nenn ich mal ne Reaktion. #schock :-D
Hoffe die meinten das nicht so.. ;-)

Aber ich finds toll, dass du nochmal hingefahren bist um zu bezahlen. Denke mal, viele würden sich da keinen Kopf machen und sich freuen ein paar Socken gratis bekommen zu haben.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von maari 17.02.11 - 22:23 Uhr

Ich find's super, dass Du noch mal hingefahren bist - aber die Reaktion im Laden war ja echt dämlich. Ich habe bisher eigentlich immer das Gegenteil erlebt, d.h. wenn ich z.B. auf Abrechnungsfehler zu meinen Gunsten aufmerksam gemacht habe, haben sich die Verkäuferinnen / Bedienungen immer sehr herzlich bedankt - auch bei kleineren Beträgen.

LG Maari