schmerzen was kann das sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von katimaus8677 17.02.11 - 18:09 Uhr

halli hallo,

ich habe links im becken ein ziehen bzw schmerzen.
auf der linken seite habe ich seit ein paar tagen wohl einen eingeklemmten nerv. mir schläft ab und an das bein ein aber die hebi hat gesagt das das ein nerv ist.
aber jetzt habe ich eben das gefühl das die schmerzen im linken beckenbereich immer schlimmer werden.
was kann das sein ? können das nieren oder wehen sein?
ich habe keine ahnunge hatte beides noch nicht denn es sind unsere ersten kinder ( die übrigens beide recht linkslastig liegen)
danke euch schon mal.


katimaus 23+0 mit ihrne twins

Beitrag von jessiinlove82 17.02.11 - 20:44 Uhr

Meine Glaskugel sagt mir, Du solltest besser einen Arzt fragen#rofl