Übelkeit in der 27 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie0403 17.02.11 - 18:18 Uhr

Hallo.

Ich habe seit Montag starke Übelkeit den ganzen Tag - habe das Gefühl es wird immer schlimmer - bin seit heute krankgeschrieben.
Kennt das jemand ? Was hat bei Euch geholfen ?
Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich morgendliche Übelkeit aber die ging auch gegen Mittag wieder vorbei und nach der 12 SSW war sie weg.



LG Sophie 27 SSW.

Beitrag von gsd77 17.02.11 - 18:27 Uhr

Hallo,
bin ebenfalls in der 27.SSW!
Hatte anfänglich diese Übelkeit, allerdings nicht nur Morgens sondern den ganzen Tag über! Das ging bis zur 18.SSW und bis dahin nahm ich auch nichts zu!
Nun habe ich satte 5kg zugenommen und seit ca 1 Woche habe ich erneut diese doofe Übelkeit, wobei ich fast glaube das meine Bauchprinzessin auf den Magen drückt! Ich schätze das wird bei Dir auch der Fall sein....

Wird sich warscheinlich erst wieder legen wenn sich der Bauch senkt :-(

Alles Gute!