suche zb nach einer AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von muttidiezweite 17.02.11 - 18:19 Uhr

wer hat damit angefangen und würde es mit zeigen?????

hier ist meins
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/569522

Beitrag von sonea83 17.02.11 - 18:29 Uhr

Hey,

ich führe auch eins. Aber erst seid vier Tagen, ist also noch nicht Aussagekräftig.

Poste das doch mal im Kiwu Forum? Da sind doch auch einige die nach einer FG dort weiter hibbeln!

Beitrag von maja1512 17.02.11 - 18:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/559689

hier ist mein erstes und das zweite folgt gleich

habe nach keine blutung gehebt
also achtung ich habe das Zb weitergeführt du musst nach dem datum schauen !
glg

Beitrag von maja1512 17.02.11 - 18:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/571078

Beitrag von muttidiezweite 17.02.11 - 18:33 Uhr

wow dass sieht ja gut aus wann hast den dann dein fg gehabt im dez???

Beitrag von maja1512 17.02.11 - 18:54 Uhr

ja am 20 dez in der 13 ssw

Beitrag von babybauch2011 17.02.11 - 18:39 Uhr

bitte schön

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/568508

as war am 18.1.11
heute am 17.2.11 kam die erste mens

auf in den glückszyklus

lg

Beitrag von muttidiezweite 17.02.11 - 18:42 Uhr

sieht doch gut aus, schade dass du deine mens bekommen hast, aber auch wiederum gut den so kannst noch mal richtig loslegen nächsten Zyk. und dann klappt es bestimmt daumen drücken

Beitrag von unipsycho 17.02.11 - 19:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898634/543974

Beitrag von panterle 18.02.11 - 00:21 Uhr

Hallo#winke,

Ich hatte am 04.02.11 eine AS. Ich hatte in der 7.SSW eine FG#heul.
Ich führe auch seit 10.02. mein ZB weiter, um zu schauen, wann mein ES bzw. meine 1. Mens nach der AS wieder kommt. Der nächste Zyklus ( April) wird dann ein Clomizyklus.#Sex hatte ich auch schon seit 2 Wochen nicht mehr, denn ich will auf keinen Fall eine Infektion bekommen.
Die Blutung von der AS hat bei mir am 13.02. aufgehört. Mein FA meint, daß die 1. Mens nach der AS ca. 4 Wochen eintrifft. Naja, dann warten wir mal ab.Übrigens mir war noch bis am 14.02. dauerübe:-[l als ob ich noch #schwanger wäre. Ist aber normal,hat mir mein FA gesagt. weil der Körper ( Gebärmutter usw.) sich wieder zurückbilden muß und auf NICHT #schwanger einstellt.

hier noch mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/569243

VG panterle#herzlich