doofer Zyklus, bin genervt.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lenifroschn 17.02.11 - 18:21 Uhr

Hallöchen,

war gestern mal beim Gyn, da ich schon seit einer Woche auf meine Mens warte, dauernd Bauchschmerzen, kommt aber nüscht.
Hatte schon gehofft, schwanger zu sein.
Gestern wurde Blut abgenommen, der hcg-Test war natürlich negativ.
Doof.
Ok, war erst der erste ÜZ, aber ich bin doch ein bisschen traurig, dass es nicht geklappt ha#schmollt..zumal diese doofen Tage nicht kommen wollen.

Naja, sehen und üben wir weiter!#cool

Viel Glück euch allen!

LG, leni

Beitrag von antje105 17.02.11 - 22:28 Uhr

he versuche es mal mit babywunsch-tee. ich habe 3x300g unter babywunsch-tee.de bestellt (sogar ohne versandkosten) und nach 2 monaten positiver test !!!! bei dir wird es auch bald klappen!!!#winke