Unser Mutsy 2

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von butzelinchen 17.02.11 - 18:23 Uhr

Zu meinem Thread von heute Morgen (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=3032507)

Hier also die Bilder:

https://picasaweb.google.com/117264556621591064296/Mutsy#

Ich finde ihn echt toll #verliebt! Die Farbe ist nicht zu dunkel, sondern geht ins silberne. Wendigkeit ist top, Lightweight auch prima. Die Ledergriffe sind äusserst angenehm. Er passt perfekt in den Golf (was ich vorher nicht ausprobiert hatte #schwitz). Nach dem Kauf war ich gleich mit einer Freundin einen Kaffee trinken und sie konnte ihre Maus im MaxiCosi auf dem Gestell fahren. Ersten Test bestens bestanden #pro. Auch im Café mit enger Bestuhlung prima durchgekommen.

Die einzelnen Teile sind schnell und einfach zu wechseln und aufzustecken. Auf-, Ein-, Umklappen funktioniert intuitiv und ohne in die Anleitung zu schauen.

Vom Geruch ist er nicht schlimm. Die Stoffe der Babytrage werde ich waschen, aber es stinkt nicht arg. Er steht jetzt im Keller zum auslüften - sicher ist sicher. Das Einzige was müffelt sind die Regenhauben. Plastik eben.

Ich freue mich schon auf den täglichen Praxistest mit meinem kleinen Zwerg #verliebt

Viel Spass bei der Fotoshow :-)

Beitrag von tanjawielandt 17.02.11 - 18:32 Uhr

tolle Farbe !

Beitrag von butzelinchen 17.02.11 - 18:38 Uhr

Hm. der Link hakt.

Hier nochmal:

https://picasaweb.google.com/117264556621591064296/Mutsy4Rider#

Beitrag von scully81 17.02.11 - 19:30 Uhr

Schöner Kinderwagen. Würde ich nochmal einen brauchen würde ich ihn auch sofort kaufen. Leider habe ich mich damals für den falschen Kinderwagen entschieden #schmoll hatte ein Turbo 6s von ABC Design.

Beitrag von nicen86 17.02.11 - 19:56 Uhr

Wir haben uns den Mutsy 3Rider #verliebt gekauft. Bin auch voll begeistert, weil der so wendig und leicht ist. Habe ihn aber noch nicht hier, erst wenn Baby da ist wird er im Lager abgeholt.
Eure Farbe finde ich toll, mein Männel wollte aber was helles.
Nicen #sonne

Beitrag von snuffle 17.02.11 - 20:40 Uhr

Kinderwagen in schwarz würd ich mir im Leben nie kaufen...

Beitrag von eresa 17.02.11 - 21:02 Uhr

Toll!
Falls es mit einem zweiten Kind klappt kaufen wir uns auch einen neuen Kiwa. Da werde ich mal nach einem Mutsy schauen.

Beitrag von emily.und.trine 18.02.11 - 10:16 Uhr

oh der sieht klase aus!!
super wahl getoffen :)

Beitrag von butzelinchen 18.02.11 - 10:55 Uhr

Danke für die Antworten! Ich war heute morgen im Keller und er stinkt gar nicht mehr :-D

Ich finde man sieht den Mutsy viel zu selten auf der Strasse, das sollte sich ändern #winke

Beitrag von sunshinebirgit 20.02.11 - 10:02 Uhr

hallo
bin ja mal gespannt ob du in ein paar monaten/jahren auch noch so von diedem teil denkst.. wir haben den gleichen nur andere farben und wir hatten von anfang an nur ärger.. der kundendienst bei mutsy ist der schlechteste der welt... also ich find das teil ist sein geld (und das ist viel zu viel) leider leider ned wert... wir haben uns damals auch von der optik beeindrucken lassen aber im altag ist er echt nur für schöne glatte straßen geeignet... die farbe unseres sportaufsatzes is nach fast 1-2 jahren sooo ausgeblichen obwohl er immer gut und schonend behandelt wurde (weil wir angst hatten es geht gleich wieder was kaputt ) und die sitzfläche im sportaufsatz ist sooooo klein dass du im winter echt schwierigkeiten hast noch nen wintersack unterzukriegen..... neee nie wieder... könnt mich heut noch ärgern...
aber na ja man kann ja leider vor dem kauf keine kiwas testen...
trotzdem viel spaß.... aber in der wendigkeit ist er echt kaum zu schlagen... :-)

lg sunshinebirgit die ihren mutsy gern verkaufen würd....und sich lieber den tfk zulegen würde :-)