3 D Ultraschall inkl. Outing :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 17.02.11 - 18:27 Uhr

Hallo,

wir waren heute zur FD. Mit unserem Baby ist alles in ordnung der Arzt musste einpaar mal mit dem Gerät rütteln, damit es sich dreht :)) Wir haben auch heute nochmal die Bestätigung bekommen das es ein Junge wird #verliebt.

Die Bilder kriegen wir erst später nach dem wir auch die Rechnung bekommen und beglichen haben voll unverschämt oder ??:-[

Die Bilder sind auch total niedlich geworden #huepf

Sooo das wars von uns.

lg
tusari #winke

Beitrag von nadinesn 17.02.11 - 18:29 Uhr

Ich finds immer wieder krass zu lesen oder zu hören wie unterschiedlich manche Ärzte das handhaben. Ich musste bei meiner Tochter nichts bezahlen bei der Feindiagnostik. Da hat eine Überweisung vom Frauenarzt ausgereicht. Dann bin ich mit einer DVD hin und hab die Bilder auf DVD gebrannt bekommen. :-)

Glückwunsch zum Sahneprinz :-D

Beitrag von allgaeumama 17.02.11 - 18:30 Uhr

schön

ja unverschämt.

wie teuer war es denn?

Beitrag von tusari85 17.02.11 - 18:32 Uhr

158 Euro. Ich bin hier glaube ich die einzige, die keine Überweisung vom FA bekommen hat. Naja egal Hauptsache ist das alles soweit in ordnung ist :)

Beitrag von 88-jenny-88 17.02.11 - 18:36 Uhr

darf ich mal fragen in welchem bundesland ihr wohnt??

ich hatte das damals auch, meine FAin ist in rheinlndpfalz und zu feindiagnostik wurde ich nach BaWü geschikt da es dort nichts kostete, dagegen ein doc in RLP auch geld verlangt hätte...

Lg jenny mit marco (7 1/2 monate)

Beitrag von tusari85 17.02.11 - 18:40 Uhr

Wir leben in Hessen.

Beitrag von lila1977 17.02.11 - 18:38 Uhr

Glückwunsch zum Prinz!

Bin auch schon gespannt- habe FD im März.

lg
Lila + #ei 17 SSW

Beitrag von kruemelkalli 17.02.11 - 18:47 Uhr

ich war heute auch zur fd.es ist alles in ordnung und nun beginn ich mich richtig zu freuen.
war mit überweisung dort,allerdings hat mir meine ärztin erklärt,dass die kk die fd nur bezahlt,wenn bestimmte kriterien erfüllt sind.in meinem fall alter >35 und zustand nach mehrfachen fehlgeburten.bilder hab ich auf cd sofort mitbekommen.
freu dich über deine bilder und geniesse deine ss-ich sxchwebe heute auch auf wolke 7#huepf