Noch 30 Minuten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilalove 17.02.11 - 18:29 Uhr

... dann kann ich endlich in der Praxis anrufen.

Hi Mädels, muss mir noch bissl die Zeit vertreiben. Ruf in einer halben Stunde bei meiner KiWu-Praxis an wegen meinen Hormonergebnissen #zitter

Bitte drückt mir die Daumen das alles ok ist!

#winke wollte das nur mal los werden #winke

lilalove, die bissl nervös ist #zitter

Beitrag von lenifroschn 17.02.11 - 18:33 Uhr

Hi,

Daumen sind ganz feste gedrückt!!!
Viel Glück!!#winke
#klee#klee#klee

LG leni

Beitrag von lilalove 17.02.11 - 18:35 Uhr

Danke leni #herzlich

P.S. Bist du zufällig Rene Marek Fan? Froschn??

Beitrag von valith 17.02.11 - 18:39 Uhr

#pro
ist gedrückt

#klee

Beitrag von lilalove 17.02.11 - 18:40 Uhr

Danke dir #herlich

Beitrag von valith 17.02.11 - 18:44 Uhr

ganz schön spät zum anrufen#gruebel
noch 15 minuten#schwitz

Beitrag von lilalove 17.02.11 - 18:47 Uhr

Meine Praxis hat heute bis 20:30 offen :-)

Beitrag von nicikiki 17.02.11 - 18:53 Uhr

und was sagen sie?

Beitrag von lilalove 17.02.11 - 19:00 Uhr

:-[ Na super, mein FA ist nicht mehr im Haus und der muss die Werte noch "absegnen" bevor sie sie raus geben dürfen.....

Also morgen um 14 Uhr nochmal anrufen #schmoll

Aber danke Mädls das ihr mir beigestanden seid. Werde dann morgen berichten #winke

Beitrag von beylana 17.02.11 - 19:13 Uhr

awwwwwww das ist ärgerlich :-[

LG #liebdrueck

Beitrag von lilalove 17.02.11 - 19:18 Uhr

Du sagst es #schmoll