Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellispirelli 17.02.11 - 18:29 Uhr

hallo zusammen,
was meint ihr zu meinem zb? ich mache das den ersten monat und habe deswegen keiner erfahrung! vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen. ich finde laut dem zb, ist mein zyklus ganz schön lang! wann rechnet man nach den ES mit einem abfall der tempi!
ich danke euch.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611344/564708

Beitrag von lilalove 17.02.11 - 18:34 Uhr

Hast du immer so lange Zyklen?

Also die Temp fällt bei jedem anders. Bei manchen vor Mens, bei anderen während, und bei noch anderen nach der Mens. Da gibt es leider keine Norm.

Bei mir fällt sie zumindest immer ein paar Tage vor Mens.

Beitrag von valith 17.02.11 - 18:43 Uhr

Also ich würd sagen du bist ES+7 und dieser kleine absacker ist bestimmt ein östrogenabsacker, haben sehr viele.
tempi ist noch schöön oben, also alles gut.

So lang find ich deinen zyklus gar nicht. Jeder zyklus ist anders und nur 10% der Frauen haben einen 28 tages zyklus...wir sollten uns nicht so becheuert machen.

Ich drück dir die daumen#pro

Beitrag von ellispirelli 17.02.11 - 19:05 Uhr

danke für eure lieben antworten!:-):-)