Eipollösung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 17.02.11 - 18:37 Uhr

hi mädels,
hab nochmal ne frage.
heute mittag wurde mir eine Eipollösung gemacht.
seitdem habe ich voll rückenschmerzen.
is das normal?

lg nancy

Beitrag von dark-witch 17.02.11 - 18:39 Uhr

das sind dann wohl wehen süße. schau auf die uhr und schau in welchen abständen. der eipol ist die eihaut und somit der geburtsbeginn. geh ma warm baden, aber nur wenn du nicht alleine bist und schau ob es stärker wird. lg

Beitrag von mrsprice 17.02.11 - 18:41 Uhr

aber das komische ist ja,dass es nicht im unterleib zieht,sondern nur im rücken..und solche starken schmerzen sind es auch wieder nicht,dass ich sage,das ich es nciht aushalte..

Beitrag von dark-witch 17.02.11 - 18:46 Uhr

das hatte ich bei meiner zweiten auch. nur im rücken und ganz zart im oberbauch. also rein garnicht wehen mässig. als ich dann abends doch mal ins kh fuhr, hatte ich schon 8 cm. wehen können so unterschiedlich sein. mal im rücken, mal im ul, mal in den beinen. andere merken nur die presswehen. also du kannst es ja testen mit nem schönen warmen bad. es kann auch sein das es erst morgen los geht. es sind halt nur anzeichen.

Beitrag von jenny133 17.02.11 - 20:28 Uhr

Hallo

bei mir war das vor der Geburt von Nico auch so.
Schmerzen im Rücken und hartwerden des Bauches unregelmässig. Erst mit platzen der Fruchtblase etwa drei Stunden bevor mein Sohn da war kamen die Wehen, die ich als solche endlich erkannte :-)

Wünsch dir alles gute!

LG
Melanie (21+4)

Beitrag von mama-von-marie 17.02.11 - 18:41 Uhr

Oh #freu
da gehts wohl bald los...

Alles Gute #klee

Beitrag von sweetlady0020 17.02.11 - 18:59 Uhr



Huhu Nancy,

warum hast Du denn jetzt schon eine bekommen? Du bist doch noch gar nicht über Termin. Hätte das nicht noch Zeit gehabt`?

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET-3