ist das verheimlichen??? silopo

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von theunleashed2 17.02.11 - 18:39 Uhr

meinen freund regt es auf dass ich angeblich meine brust in die richtung meines vaters gestreckt haben soll. dies soll beim jacke ausziehen passiert sein. jetzt geht er mir auf den sack und meint dass ich ebenfalls so die jacke in der nähe von anderen leuten ausziehen würde. da er mir zu sehr auf den sack geht habe ich mal eine frage.
da ich ihm momentan nicht antworte sagt er ich würde ihm verheimlichen ob ich die jacke bei anderen leuten ebenfalls so ausziehe.
ich sehe nicht ein ihm direkt antwort zu geben unsere abmachung war SAGEN am selben tag. da er genau weiß dass ich es ihm wenn wir wieder frieden haben alles mit seinem scheiß beantworte könnte er auch warten oder nicht.
also ist das nun verheimlichen oder nicht???
danke für eure antworten
und sorry für dieses blablabla
( es geht mir auch auf den sack aber ich bräuchte mal eure meinung)

Beitrag von lenamichelle 17.02.11 - 18:44 Uhr

Seit ihr 12?

Beitrag von wartemama 17.02.11 - 18:49 Uhr

Ich sitze hier gerade mit offenem Mund - bin sprachlos. Ich mußte auch erst einmal nachsehen, wie alt Du bist.

Dein Freund möchte also, daß Du ihm abends erzählst: "Schatz, ich habe heute im Restaurant meine Jacke ausgezogen und meine Brust in Richtung des Kellners gestreckt" So ungefähr? #kratz

Tut mir leid; das ist einfach zu lächerlich!

wartemama

Beitrag von vam-pir-ella 17.02.11 - 18:56 Uhr

Wieviele verschiedene Arten die Jacke auszuziehen gibt es denn seiner Meinung nach?
Um ehrlich zu sein, auf so einen Scheiß würde er von mir niemals eine Antwort bekommen!
Und ich wäre stinksauer, wenn jemand behaupten würde, ich würde meinem Vater die T.... entgegenstrecken!
Sorry, aber das ist echt Kindergartenniveau!

Gruß,

v.

Beitrag von unilein 17.02.11 - 19:29 Uhr

Ich habe extra mehrmals nachgelesen, ob es sich nicht doch um SEINEN Vater handelte, denn so ergibt die Geschichte für mich überhaupt keinen Sinn ...

Was bitte ist sein Problem?

Und was ist deins, dass du ihn damit offenbar ernst nehmen kannst?

Beitrag von tweety12_de 17.02.11 - 19:38 Uhr

kindergarten hoch 10 #klatsch

ich wusste nicht, das du als frau einen sack hast....... und dann gleich soo viele #ole





Beitrag von ernsthaft?? 17.02.11 - 19:44 Uhr

was ist das denn für ein lächerlicher scheiß?

ich wußte gar nicht, dass es 100 verschiedene positionen gibt, wie man sich die jacke anziehen kann. wenn er es kann, dann schön für ihn! #kratz

hab sowas ja noch nie gehört, dass einer sozusagen eifersüchtig ist (muß ja so sein), weil die partnerin sich die jacke anzieht #rofl

Beitrag von nenennene 17.02.11 - 19:59 Uhr

Ich wüsste auch gerne mal wie das noch so aussehen kann und wie man dabei gekonnt seine Brüste Jemandem entgegen strecken kann. Wow, ich habe wohl etwas verpasst!

Beitrag von kinderkacke 17.02.11 - 19:58 Uhr

"ist das verheimlichen?"

Nein, es ist absolute Kinderkacke #augen

Beitrag von imzadi 17.02.11 - 20:23 Uhr

Sollte mein Mann sowas je vom Stappel lassen schicke ich ihn zum Arzt.

Beitrag von yvonneh1983 17.02.11 - 23:59 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch

#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn

Beitrag von lbeater01 18.02.11 - 08:11 Uhr

Hallo,

ich verstehe das auch nicht so ganz.
Wie sollst du denn deine Jacke ausziehen seiner Meinung nach?

Vielleicht sollte dein Freund eine Therapie machen wegen übermäßig krankhafter Eifersucht...

Oder bist du nackt unter der Jacke? #kratz

Sachen gibts...

Beitrag von manavgat 18.02.11 - 09:16 Uhr

Zunächst:

wenn Du einen Sack hättest, müsstest Du mal dringend zu einem Arzt, der sich damit auskennt.


Zum Problem:

Sieh zu dass Du Land gewinnst. Was willst Du mit jemandem, der derartig eifersüchtig rumspinnt? Das wird sich steigern...

Gruß

Manavgat

Beitrag von sunshine1176 18.02.11 - 10:30 Uhr

Behalte doch einfach in Zukunft deine Jacke an!

Beitrag von absentia 18.02.11 - 10:39 Uhr

Also wenn du mit deinem Freund solche Diskussionen führen mußt würde ich mich fragen ob es nicht besser wäre wenn du dir einen reiferen Mann suchen würdest?

Das ist Müll und wenn meiner mit sowas kommen würde, dann würde ich ihm zeigen wo der Maurer das Loch in der Wohnung gelassen hat.

Also bitte das ist wirklich krank...

Beitrag von gh1954 18.02.11 - 10:47 Uhr

Dein Freund soll dir in Zukunft aus der Jacke helfen, dann musst du die Brust nicht mehr vorstrecken....

Ihr führt euch auf wie spätpubertäre Knaller.

Beitrag von der-putzmuffel 18.02.11 - 12:50 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

#bla#bla#bla#klatsch#klatsch#klatsch

boah wer keine Probleme hat der macht sich welche....

Beitrag von starshine 18.02.11 - 13:54 Uhr

Fängt der Freitag denn nun schon Donnerstags an???

Ja, Du verheimlichst ihm etwas!!! Und das ist auch gut so :-)

Schau, dass Du den so schnell wie möglich los wirst. Kontrollfreaks machen einem das Leben schwer.