ES+6?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andreah1986 17.02.11 - 18:43 Uhr

Hallo, ist noch jemand bei ES + 6???

Beitrag von carobienchen2512 17.02.11 - 18:45 Uhr

ja ich #winke also laut urbia, wobei ich noch nicht einmal weiß, ob der von urbia eingetragene ES auch mein ES war. viele haben die tage gesagt, dass sie wohl denken, dass ich noch keinen ES hatte. das wäre das erste mal in 6 monaten, wo sich mein ES dermaßen nach hinten verschieben würde. hast du ein ZB? meines macht was es will, heute ist die tempi wieder gesunken und ich weiß nicht was ich davon halten soll...... #klee

Beitrag von andreah1986 17.02.11 - 18:51 Uhr

hi, ich benutze den clearblue fermilitätsmonitor. echt cool dieses Teil, mein ES ist nämlich erst am 16.tag. laut urbia wäre er schon am 14. tag. bin jetzt mal gespannt ob es geklappt hab?

Beitrag von carobienchen2512 17.02.11 - 18:58 Uhr

ich benutze "normalerweise" keine ovus, merke meinen ES jeden monat so extrem, dass es nie notwendig war ;-) diesen monat ist bei mir aber alles anders. ich hatte 1. mein erstes ZB angelegt, 2. eine richtig starke erkältung, welche auch zu einer tempi-verfälschung führen kann, 3. weiß ich noch nicht einmal, ob mein ES überhaupt war, 4. gar keinen mittelschmerz um den ES rum (wie auch, wenn er noch nicht gewesen wäre) und 5. fühle ich mich pudelwohl. ich habe gar keine anzeichen, weder UL-ziehen noch tut mir die brust weh oder mittelschmerz. wie geht es dir denn? irgendwelche anzeichen??? wobei die bei ES+6, gerade was eine SS angeht, noch lange nicht vorhanden sein können...

Beitrag von a-m-123 17.02.11 - 18:59 Uhr

Hey:-)

Bin heute auch ES+6 und bis jetzt noch sehr entspannt.

Beitrag von irisp22 17.02.11 - 19:14 Uhr

ich bin auch glaub ES 6 oder 7weiß es leider nicht genau