clearblue ab wann teste?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fury13 17.02.11 - 18:44 Uhr

hallo
meint ihr ich kann morgen früh mal nen test wagen
hatte letzte mens am 22.01 und wäre dienstag wieder fällig weiß aber nicht genau weil meine mens letztens 11tage lang ging ob das was zusagen hat

Beitrag von nikon3000 17.02.11 - 18:46 Uhr

früstens SA eher SO

Beitrag von carobienchen2512 17.02.11 - 18:46 Uhr

führst du ein ZB? und weißt du wann dein ES war?

Beitrag von fury13 17.02.11 - 18:48 Uhr

führe kein zb
hatte montag gelben schleim am scheidenbereich mit hell rotem blut was ganz wenig war dann nix mehr und hin und weider mens artiges ziehen

Beitrag von carobienchen2512 17.02.11 - 18:54 Uhr

also mit zwischenblutungen kenn ich mich leider nicht aus. die hatte ich zwar mehrmals, aber noch als ich die pille genommen hab. seit august letzten jahres nicht mehr. ich würde dir raten bis zum WE zu warten und dann teste mit morgenpipi. wünsche dir viel glück #klee