So ich verabschiede mich für Heute und meld mich Morgen nach meine PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 17.02.11 - 18:46 Uhr

so meine Lieben, ich war 2 tage nun hier, Gestern und Heute ohne (fast)Pausen und habe mich hier einfach ausgeheult und Euren rat aufgesucht, ja ich habe regelrecht genervt , nicht war ?
Ich möchte mich bei Euch bedanken für die aufbauende Setze und ich musst sagen ich gehe nun Morgen mit mehr Glauben und Vertrauen an die PU #liebdrueck
Es werden sicher ein paar Ez geben die reif sind und die sich befruchten lassen.
Also ich habe stat 8:00 Uhr um 8:30 Uhr die PU (hat sich um 30 min verschoben) und denke dass ich gegen 11 Uhr Heim ankomme.
Dann werde ich berichten, versprochen.
#liebdrueck Jetzt gehe ich off und geniese noch leckere Pizza die bald geliefrt wird und dann ab ins Bettchen und mit meinen Liebsten noch etwas TV schauen und einkuscheln und schlafen
Bis Morgen #winke

Beitrag von mohrle14 17.02.11 - 18:56 Uhr

Hey,

na dann alles Gute für morgen#klee. Hab Deine Postings immer verfolgt, Du hast ja immer irre viele EZ. Hast Du gar keine bauchweh?

Denk an Dich morgen.

#herzlich Sabrina

Beitrag von jaroslava 17.02.11 - 19:00 Uhr

Liebe sabrina, aber was für bauchweh...........Heute ist der Punkt erreicht wo ich nur noch liege..........jede aufstehen ist ein qual und haushalt ist fast tabu,leider.
Aber es ist geschaft und jetzt hoffen wir dass es morgen gute EZ dabei hats und ich dann 10kgleichter bin ;-)

Beitrag von fallingstar19 17.02.11 - 19:09 Uhr

Hey,

hab grad deine Beiträge gelesen, schau leider nicht mehr so oft vorbei!

Super, dass ihr wieder einen Versuch startet und von mir hast du auch alles Daumen und Zehen zum drücken #klee#klee#klee.

Liebe Grüße

Beitrag von fraeulein-pueh 17.02.11 - 20:12 Uhr

Ganz viel Glück!