wer ist auch ES+11? ZB's bitte zeigen :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 17.02.11 - 18:47 Uhr

frage steht oben :-)

möchte gern mal paar ZB's anschauen und wissen, ob ihr schon getestet habt oder wann ihr es vor habt zu testen...

hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/564521.

und bitte alle "möglichen anzeichen" dazu schreiben :-p

lg peggy #winke

Beitrag von sinalein1988 17.02.11 - 18:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922491/568443

HuHu ich habe keine anzeichen hatte ich aber in der ersten ss auch nicht (habe damals erst im 7 monat erfahren das ich ss bin) *g*

hast du anzeichen? ich werde am NMT + 2/4 tage testen vorher nicht

Beitrag von peg900 17.02.11 - 18:56 Uhr

deine tempi steigt schön und die bienchen sitzen auch am rechten fleck.

hast du immer so früh nach der mens deinen ES?

ich hab sicher PMS----schmerzempfindl brüste, stechen im UL mal rechts, mal links, mal beidseitig. muß aber nix heißen.

was mich verwirrt, sind die SB an ES+9, sowas hatte ich in noch keinem zyk.

ich wünsch dir viel glück und drück die daumen ;-)

lg peggy

Beitrag von lilalove 17.02.11 - 18:50 Uhr

#winke

ich bin auch ES+11 und will erst NACH NMT testen, letzten ZK kam die Mens 2 Tage zu spät, habe mir natürlich unnötig HOffnung gemacht...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913795/565426

Die ZB ist toll, und die Bienchen sind ja mehr als perfekt #pro

Beitrag von lilalove 17.02.11 - 18:52 Uhr

Ach ja, Anzeichen hab ich gar nicht, außer ab und an mal Mensziehen....

Beitrag von peg900 17.02.11 - 19:00 Uhr

oohoo, was für ne hochlage ;-).

ich wünsche dir von herzen, dass dieses eine bienchen "der glückstreffer" ist!

hab letzten monat auch 4 tage nach NMT die mens bekommen und ich war so sicher, dass es geklappt hat.

heute wieder negativ getestet. nun warte ich aber bis sonntag :-)

dir ganz viel glück und #pro

lg#winke

Beitrag von lilalove 17.02.11 - 19:04 Uhr

Wir hatten doch eh letzten ZK schon geschrieben, von wegen über NMT aber SST negativ #liebdrueck

Aber cool das wir zeitlich so gleich sind #huepf

Also ich werde wirklich erst nächste Woche testen. Montag geh ich test kaufen, sollte die Mens nicht eintrudeln

Beitrag von peg900 17.02.11 - 19:11 Uhr

genau, das hatten wir ;-).

laß uns wieder zusammen hibbeln bis zum bitteren ende oder zum positiven test #liebdrueck

Beitrag von nikon3000 17.02.11 - 18:53 Uhr

hier meine Schwangere Kurve #schwanger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938252/558609

ES+10: UL ziehen hell-zart-rosé-mini-Schleim im Slip, war wohl Einnistung! Mittags todmüd,völlig erschlagen

ES +11 positiv getestet#schwanger
Brustspannen UL-Ziehn

Ab positven Test, immerwieder Brsutspannen , tägl. UL-ziehen, Mensgefühl , auch heute noch in SSW 7+1!!



Beitrag von peg900 17.02.11 - 19:05 Uhr

traumhafte kurve ;-)!

das läßt mich hoffen, was deine anzeichen betrifft.

bei mir an ES+9 ganz leicht bräunlichen schleim am papier, der nach paar std wieder weg war.

ständiges stechen im UL und seit heute schmerzen die brüste.

bin gespannt, was mein test dann am sonntag sagt.

dir eine wunderschöne #schwangerschaft und alles liebe!

lg peggy

Beitrag von nicita11 17.02.11 - 18:54 Uhr

Hey,

bei mir sieht es nicht mehr so rosig aus :-(, mal schauen, was die Tempi morgen macht, aber hab mich für diesen Monat schon einmal verbschiedet vom #schwanger sein....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034


Es sah so gut aus #schmoll!

Aber dir drück dich die Daumen, dass es geklappt hat #pro#klee!!!!

Beitrag von peg900 17.02.11 - 19:08 Uhr

ach süße, willst du wirklich schon aufgeben?

noch ist doch nichts verloren, die tempi liegt noch über cl und ich bin sicher, es war nur ein absacker und sie steigt morgen wieder.

dafür puuuuste ich ganz doll!

halt mich auf dem laufenden bitte, ok?

gglg peggy

Beitrag von nicita11 17.02.11 - 19:12 Uhr

Das ist lieb von dir #liebdrueck! Lieber geh ich vom Negativen jetzt aus. Wenn es dann doch anders kommen sollte, dann freu ich mich umsomehr - mache mich doch sonst nur verrückt.

Melde mich!

gglg Nici

Beitrag von peg900 17.02.11 - 19:22 Uhr

so mach ich das auch-----erstmal vom negativen ausgehen.
beweis hatte ich ja schon heut morgen :-p.

und wenns doch geschnaggelt hat bei uns beiden, dann trinken wir ein #fest zusammen ;-)

aber alkoholfrei #schein

Beitrag von nicita11 17.02.11 - 19:26 Uhr

Das machen wir! #liebdrueck

Beitrag von lichterfeld 17.02.11 - 19:11 Uhr

Hi,

ich müsste bei ES +10/+11 sein.
Seit heute hab ich deutliche Mens Schmerzen und die hab ich normal erst, wenn die Mens schon da is.
Diese Anzeichen hatte ich bei der letzten SS auch. Trau mich aber nicht zu testen, evtl. am Sonntag.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879258/564013

LG
Janina

Beitrag von peg900 17.02.11 - 19:15 Uhr

ich würde auch noch bisl warten, wenigstens bis montag.

hab ja heut morgen auch negativ getestet, leider.
und noch so ne enttäuschung vor NMT muß ich nicht haben.

dein ZB sieht aber "verdächtig" aus :-p ;-)

ich wünsch dir gaaanz doll viel glück!

lg peggy

Beitrag von lichterfeld 17.02.11 - 19:20 Uhr

Ich hoffe so, dass Du Recht hast.
Wenn es diesen Mont nicht geklappt hat, dann verarscht mich mein Körper ganz schön. :-p

Ich drück uns ganz fest die Daumen

Beitrag von peg900 17.02.11 - 19:28 Uhr

...und meiner mich auch :-p.

bin aber zuversichtlich, zumindest im moment noch, weil eben diesmal alles anders ist als sonst.

wir machen das schon :-D

Beitrag von lichterfeld 17.02.11 - 19:47 Uhr

Jep, das wird schon!!!

Deine Kurve sieht ja auch sehr schön aus.

Hoffentlich lesen wir uns bald mit ner positiven Nachricht wieder.

Beitrag von 20carinchen04 17.02.11 - 19:13 Uhr

Hallo

Ich bin ES+10, hoffe, das gilt auch.:-p
Evtl auch ES+12, da mein ES auch am 4. oder 5.2. sein hätte können.#kratz Allerdings gehe ich vom 7.2. aus. Bin grad nur sehr verwirrt.#zitter

Anzeichen:
Ziehen in der Leistengegend; im Unterleib, manchmal bis in den Rücken.#kratz Aber das kann auch alles Einbildung sein.:-p (Hatte ich aber bei meinem Sohn auch, wenn ich lange saß. Wenn ich laufe, ist nämlich nichts.)

Testen werde ich vielleicht morgen; ansonsten erst am Montag, sollte die Mens doch ausbleiben...

Hier mein ZB, aber das kennst ja schon:-p:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102

Deine Kurve sieht schön aus! Drück dir die Daumen!

LG

Beitrag von peg900 17.02.11 - 19:19 Uhr

deine kurve sieht sooo schön schwanger aus :-p!

ich hab dieses stechen im UL auch, aber ständig. und seit heut morgen kommen noch die schmerzenden brüste dazu.

kann aber auch PMS sein!

ich drück meine daumen auch mega-doll für dich #pro#pro#pro

das muß einfach gefunzt haben! ;-)

ich möchte unbedingt dann dein testergebnis wissen, ok?

lg peggy

Beitrag von 20carinchen04 17.02.11 - 19:27 Uhr

Huhu

Danke.. Ich bin echt verwirrt, weil die Expertin und noch eine Userin vor paar Tagen meinten, dass mein ES auch am 4./5.2. gewesen sein könnte.

Ok, wir haben auch beim 2. ein Mädchen gependelt und die sind ja robuster.#rofl Aber dann müsste nun ein Test auf jeden Fall anschlafen.#kratz Würde aber mit dem NMT ganz und gar nicht passen, da mein Zyklus immer 29 (+-1Tag) lang ist. Bin echt genervt von der Unklarheit.#rofl *hahha*

Ich bin gespannt, ob der Test morgen schon anschläft. Ist zudem ein One Step, aber hab die letzten Wochen mehr Positives von gehört. Letz see...

Wenn er positiv ist, dann schreib ichs sicher.. Ansonsten warte ich bis Montag und teste nochmal.#schein

Bin mir im Moment nicht mehr sicher, obs geklappt hat.#schmoll

Deine Kurve sieht auch super aus! Vielleicht war der SST heute zu früh. Was war es denn für einer?

LG

Beitrag von peg900 17.02.11 - 19:32 Uhr

ich hatte so nen billigtest von ebay, ein 10er.

war sicher doch noch zu früh.

mach dich nicht so verrückt süße, es gibt 2 möglichkeiten----entweder es hat gefunzt oder eben nicht :-p

ich wünsch uns allen ersteres :-)

Beitrag von 20carinchen04 17.02.11 - 19:36 Uhr

#rofl
Wie wahr..

Ich hab die One Steps und bin echt gespannt, was sie morgen anzeigen.:-p Im Prinzip ist es ja noch zu früh, aber egal... Haben kaum was gekostet.;-)

Und ich will keine Mens so plötzlich bekommen mit der Kurve. Dann lieber etwas vorbereitet sein.#schein

  • 1
  • 2