komisches ziehen unten....11SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luckystar80 17.02.11 - 18:48 Uhr

Hi Mädels,

ich bin in der 11 SSw und habe seit 2 tagen ein ganz komisches Gefühl unten herum.

Also wenn ich es beschreiben müsste, dann als wenn man ein Ei unten halb drin und halb raus hängen hat.
Habe gefühlt ist so wie immer ;-)

und wenn ich mich zu schnell hinsetzen dann ist es ganz unangenehm.
fast so als wenn ich mich auf die gebärmutter setzen würde.

wer kennt das???

LG

PS:muss mal kurz ausser Haus.
Danke für Eure Antworten

Beitrag von lalli 17.02.11 - 18:56 Uhr

hallo,
kenn das. aber bei mir ist das eher so ein druck im unterleib, wie wenn das kind schon 2 kg hätte und nach unten drücken würde!
aber ich hoff mal, das ist normal!

lg

lalli + bauchzwerg 13.ssw

Beitrag von luckystar80 17.02.11 - 19:34 Uhr

ja genau so ist es.
als wenn irgendetwas ganz schwer unten herum liegt!!!
aber hast du das auch beim sitzen??

Beitrag von lalli 18.02.11 - 09:19 Uhr

ja, zeitweis schon! aber, wie gesagt, ich hoff mal das ist normal! sonst gehts mir ja prima in der ss, außer das ich andauernd auf die toilette muss ;-)