Übungswehen in der 12. SSW??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternken 17.02.11 - 18:48 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich bin das zweite Mal schwanger und weiß, dass es ziept und zwickt beim wachsen... Dennoch habe ich in dieser SS jeden Tag mehrmals den Bauch richtig hart und es tut sehr weh und es fühlt sich an wie Übungswehen.
Schwierigkeiten gab es beim letzten US nicht, es war alles in Ordnung. Also was kann es sein? Magnesuim nehme ich schon genug, mehr kann ich nicht tun.

Danke im Vorraus für eure Hilfe

Beitrag von gsd77 17.02.11 - 19:28 Uhr

Hallo,
also ich bin mit unserer 4. Maus ss und mein FA hat mir bestätigt das man als "Gebrauchtmami" schon ab der 18.SSW Übungswehen haben kann....

12.SSW kommt mir doch etwas sehr früh vor, lass das lieber mal abklären!!

Alles Gute!