Mein Zyklusblatt: wo bleiben die Balken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laemmlein 17.02.11 - 18:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/656427/567094

Hi Mädels!


Ist mein 1. ZB.
Hab am Anfang etwas geschlampt mit Messzeiten, dementsprechend bedeutungslos ist auch der 1. Teil der Kurve.#schein
Beim 2. Teil war ich dann superpenibel und hab SOFORT gemessen, nachdem der Wecker angesprungen ist.
Aber sollten nicht schon Balken dasein nach der 3. Temp-Erhöhung?

Verlasse mich zwar eher auf die Ovus, wollt nur mal wissen was ihr meint.

LG Nina

Beitrag von martina2104 17.02.11 - 18:51 Uhr

du brauchst vor der erhöhung mindestens 6 eintragungen, deshalb kommen deine balken auch nicht!!

lg martina

Beitrag von wartemama 17.02.11 - 18:52 Uhr

"Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6")....."

Keine sechs Vorgängerwerte, keine Balken. ;-)

LG wartemama

Beitrag von laemmlein 17.02.11 - 18:58 Uhr

aaaaaaah, danke!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!#klatsch#klatsch#klatsch

Das hatte ich nicht beachtet!


Nochmal danke, dass es hier nette Mädels gibt, die auch auf dumme Fragen nette Antworten geben!

LG Nina