warum???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von cico77 17.02.11 - 18:51 Uhr

Hallo mädls,

ich merk seit ein paar tagen,das mein Oberbauch ab und zu mal hart wird(bin nicht voll mit essen)

Was könnte das sein,wer kennt das???

Lg dani(30ssw)

Beitrag von sweetlady0020 17.02.11 - 18:56 Uhr



Du hast aber schon mal was von Übungswehen gehört??? #kratz Hier im Forum schon 3,5 Millionen mal angesprochen und gehört zur Schwangerschaft dazu! Ist auch nix schlimmes!

Klingt komisch....ist aber so!

Gruß

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET-3

Beitrag von cico77 17.02.11 - 18:59 Uhr

ähm schon mal gelesen das ich erst in der 30ssw bin und ´meine Fundus bestimmt noch nicht bis zu meiner Rippenbogenspitze geht...hab grad einmal RB-1

Beitrag von sweetlady0020 17.02.11 - 19:06 Uhr


Ähm ja, habe ich gelesen.
Das hat damit aber nix zu tun. Du kannst dennoch Übungswehen haben, die Deinen Bauch immer mal wieder hart werden läßt. Das ist in der 30.ssw vollkommen normal und unbedenklich.

Wie gesagt, es sind ja Übungswehen und tun Deinem Mumu nichts und das ist das wichtigste!

Beitrag von manja112 17.02.11 - 19:00 Uhr

Oh wow, das ist aber eine patzige antwort

Beitrag von himbeerstein 17.02.11 - 19:09 Uhr

Ja aber manche Fragen sind einfach etwas.. hmm.. naja... #kratz ...blöd??

Mir liegt auch manchmal so eine Antwort auf der Feder.. #gruebel

Beitrag von sweetlady0020 17.02.11 - 19:16 Uhr

#schein Danke Dir!

Ich meinte es ja nicht böse, nur die Antwort liegt einfach so auf der Hand ab einer bestimmte Schwangerschaftswoche......oder? ;-)

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET-3