Märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leading 17.02.11 - 18:53 Uhr

Guten abend zusammen ich habe seit tage so welche unterleib schmerzen , jetzt wollte ich fragen warum????

Beitrag von nickchen83 17.02.11 - 18:57 Uhr

Hy,
das kann alles und nichts sein - eine richtige antwort kann dir nur der arzt geben.

Von Vorwehen, Senkwehen, Verdauungsproblemen, eingeklemmter Nerv....lass es doch einfach abklären, wenn du verunsichert bist - ist gut für den Seelenfrieden.

Gute Besserung und LG
Nicole + Julia 39. SSW

Beitrag von winniwindel 17.02.11 - 19:58 Uhr

Ich würde auch lieber den Arzt fragen. hab auch mal hier mal da schmerzen meistens beim liegen. Und wasser hab ich üüüberall!!