schwanger ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 17.02.11 - 18:55 Uhr

ich hab am 28 tagen nach 3 tagen vorher nur fast schwarzes altes blut meine Mens bekommen.. ca 2 tage und din kam wieder 2 tage altes blut... hab mir nix bei gedacht ...

jetz bin ich am ZT 21 und immer noch kein Eisprung(teste mit cbm)

so nun so doof wie ich bin n test gemacht ob ich SS bin da mir so übel is-UL schmerzen und schwindel....

mein urin war so druchsichtig wie wasser ich dumme... seh aber wenn ichs gegen das licht halt ein zweiten hauchzarten strich...

und nun ? ich glaub ja nicht dran

und hab eh montag n termin beim doc

bitte helft mir und wenns nur liebe worte sind :-(#zitter

Beitrag von silksbest 17.02.11 - 19:00 Uhr

Strich ist suuuuuuuuper! Und heißt schwanger. Toi Toi Toi. Ich wünsche dir alles Gute. #sonne

Beitrag von trashtussi 17.02.11 - 19:01 Uhr

aber man hat ihn nur gesehen wenn ich ihn gegen das licht gehalten habe.. und ich hatt meine tage...
wasn das fürn kack..
kann mich nicht freuen

Beitrag von jiny1984 17.02.11 - 19:08 Uhr

:-( wenn du den zweiten strich nicht normal erkennst und denins Licht halten musst, bin ich davon net so überzeugt...

mach doch einfach noch mal einen test am Sonntag morgen ...
soviel Zeit muss sein
Vielleicht waren es auch nur zwischenblutungen! Und deine Periode kommt noch...

Beitrag von trashtussi 17.02.11 - 19:11 Uhr

nein nein ich hatte damals mein ES.... und pünkltich meine tage nach 14 tagen... also zwischenblutung war es auf gar kein fall....

ach mensch... ich werd morgen früh nochmal testen....
son kack....

:-(