Kur auf Langeoog

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jellasmami 17.02.11 - 18:57 Uhr

Liebe Mamis, wir waren für 3 Wochen in der AWO Klinik auf Langeoog, Haus Westwind!
War dort eine von Euch schon mal?
Wie hat es Euch gefallen?

Beitrag von elcheveri 17.02.11 - 19:40 Uhr

Hallo
eine Freundin von mir war dort und die war ganz entspannt und begeistert.....Warum fragst Du?? Du warst doch schon da??
Lg

Beitrag von nine-09 18.02.11 - 09:10 Uhr

Ich fahre dort nicht auf Kur,aber meine Schwester lebt auf Langeoog und schon die Insel ist toll.

LG Janine

Beitrag von dora80 19.02.11 - 10:06 Uhr

Hallo !

War auch schon mal da !! Nicht auf Kur, aber die Insel ist schöööööööööööön!!!!:-)

lg.