Outing bei 17+1 :-) EINDEUTIG!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 17.02.11 - 18:58 Uhr

Guten abend,

hatten eben wieder FA Termin, endlich nach 4 Wochen! Und siehe da, unser Muckel hat sich volle Kanne präsentiert, Beine breit, und da war der Schnipie :-)
Müssen in 3 Wochen zur FD! Haben eine Überweisung bekommen, weil der FA wohl nen punkt im Herz gesehen hat, was wohl bei ganz vielen so wäre! Aber vorsichtshalber hat er uns überwiesen!

Hach, bin sooooooo glücklich!

Lg
Kitti

Beitrag von tusari85 17.02.11 - 19:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne SS.

#winke

Beitrag von milkachoc 17.02.11 - 19:34 Uhr

Ich muss grade ein wenig schmunzeln....ich hab gestern bei 17+2 auch nen Jungs-Outing bekommen...offensichtlicher ging´s eigentlich gar nicht - hab´s schon gesehen, da hatte die Ärztin noch nicht mal etwas gesagt.....mussten beide total lachen - zumal ich ja auf nen Mädel gehofft hatte, da ich ja schon ein Söhnchen habe.....aber der Bauchbewohner ist gesund und fit - das ist die hauptsache..... ;-)

Beitrag von kitti27 18.02.11 - 07:21 Uhr

Ja, ein Mädel wäre bei uns natürlich auch was feines gewesen! Haben ja auch schon nen Jungen! Aber wir freuen uns natürlich trotzdem riesig!