so morgen wird getestet !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 17.02.11 - 18:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/571078

mal schauen ob es im 1 ÜZ geklappt hat nach FG

#schein#schein#schein

Beitrag von nikon3000 17.02.11 - 19:01 Uhr

viel erfolg#pro

Beitrag von 20carinchen04 17.02.11 - 19:08 Uhr

Hallo

Eure Bienchen sitzen ja auch recht knapp, aber Tempi ist schön in Hochlage.

Ich werde morgen auch mit einem Billigtest testen, sofern ich dazu komme.#schein

Eine Expertin des CBM Clubs meinte, mein ES könnte auch am 4.2./5.2. gewesen sein, wobei sie sich mit ZBs nicht richtig auskennt.#kratz Laut MuMu und ZS passt der Zeitraum von urbia und ich tendiere auch zum 7.2. als ES.. NMT von urbia stimmt auch, wobei ich eher vom 21.2. als NMT ausgehe. Bin grad total verwirrt.#bla #hicks

Hier mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102

Wir sind in etwa gleich weit.#huepf

LG

Beitrag von schne82 17.02.11 - 19:25 Uhr

hey ich drück dir total die Daumen!!! Halt mich mal auf dem Laufenden... brauch jmd. der mir Mut macht. Hatte am 08.02. meine AS... und ich bin sooo ungeduldig, würde so gerne weiter hibbeln... aber noch muss ich warten