Morgen testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 17.02.11 - 19:05 Uhr

Hey,

wenn Tempi morgen wieder steigt, kann ich dann morgen schon mit CB+WB testen???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034

LG

Nicole

Beitrag von lilalove 17.02.11 - 19:08 Uhr

Auch wenn deine Temp morgen steigt würde ich mit testen warten. Sieht momentan nicht so gut aus...

Warte lieber bis NMT

Beitrag von carobienchen2512 17.02.11 - 19:08 Uhr

ich würde erst mal warten, was deine tempi morgen macht. sollte sie wieder ansteigen, ist das ja nicht mit 100%iger sicherheit ein freifahrtschein zu einer SS. an deiner stelle, wenn du es noch aushälst, dann warte noch 3-4 tage. ich wünsche dir supi viel glück #klee

Beitrag von 20carinchen04 17.02.11 - 19:10 Uhr

Hallo

Ich würde auch noch warten.#liebdrueck

Sollte deine Tempi morgen beachtlich steigen, dann könntest du einen SST in Erwägung ziehen. Allerdings ist der CB mit WB ein 25er und kann halt auch negativ anzeigen, da recht früh...

LG und viel Erfolg

Beitrag von nicita11 17.02.11 - 19:14 Uhr

Ok, werde warten! Ihr habt ja Recht. Vielleicht wollte ich damit ja auch nur sehen, dass er negativ ist....
Aber wenn der #drache kommt, sehe ich es ja noch früh genug!
Morgen früh werde ich während des Messens bestimmt #zitter, wie das Ergebnis wird!

Euch auch allen viel viel #klee!!!

Beitrag von 20carinchen04 17.02.11 - 19:29 Uhr

Ich #zitter jeden Tag um die Tempi.#rofl Krank nenn ich das..
Aber ich bin auch ein Kontrollfreak!#cool

Puste ganz kräftig und schicke einen Wirbelsturm in deine Kurve, damit sie wieder hoch kommt!#liebdrueck

Wir schreiben morgenmittag in der ZB Runde.
#klee

Beitrag von nicita11 17.02.11 - 19:31 Uhr

Das machen wir!!!! Egal wie!!!

#liebdrueck und noch nen schönen Abend, bis morgen!!!