Nur noch einmal Schlafen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19681melly 17.02.11 - 19:08 Uhr

Dann geht es zum FA#zitter#schwitz#huepf#freu

Hab letzte Woche positiv getestet und hab Morgen meinen 1. FA Termin!
Bin total nervös#zitter

Nach meinem MA im Dezember 010 hab ich echt Angst das wieder irgendwas nicht stimmt!

Drückt mir die Daumen das alles dort sitzt wo es soll und alles gut geht!

Wenn er mir die #schwanger bestädigt gibt es Viren!!#verliebt

LG

Beitrag von carobienchen2512 17.02.11 - 19:09 Uhr

ui, da wäre ich aber auch aufgeregt und könnte womöglich die ganze nacht nicht schlafen ;-)
gratuliere dir zur #schwanger und wünsche dir von #herzlich alles erdenklich liebe #klee

Beitrag von turtleline 17.02.11 - 19:10 Uhr

ich drück dir die Daumen! #pro#pro#pro

Wird schon alles gut gehn!!! #liebdrueck

Beitrag von nannou 17.02.11 - 19:29 Uhr

drücke dir die daumen alles gute!!!

Beitrag von schne82 17.02.11 - 19:33 Uhr

hey, ich drücke dir gaanz fest die Daumen. Hast du ein ZB???
Ich hatte am 08.02. eine AS nach MA. Ich wünsche mir so sehr, bald wieder #schwanger zu sein. Du gibst mir da echt Hoffnung!!
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute !!! Meld dich morgen mal nach dem Termin, ja???

Beitrag von 19681melly 17.02.11 - 19:35 Uhr

ja hab ein ZB..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/828985/561269

Drücke euch die Daumen das auch bald wieder klappt!#liebdrueck

LG