Juhu er sitzt<3

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmettermaus 17.02.11 - 19:08 Uhr

huhu liebe Urbis

mein kleiner setzt sich seid paar Tagen selbstständig hin und
mittlerweile wird er immer sicherer er sitzt nun schon ohne
sich abzustützen.#ole
Er ist doch gradma 8 Monate#freu

Bild gleich in VK

Ich musste nurmal meine Freude loswerden,das geht ja alles
sooooooo schnell#schwitz

Lg Melli mit Adrian 1.1.2002#verliebtund sitzendem Raik 8.6.2010

Beitrag von freno 17.02.11 - 19:35 Uhr

Hallo

Ja, erst kann man es nicht erwarten und dann vergeht die Zeit so schnell. Meiner kann seit heute krabbeln. Er ist jetzt 9 Monate.

Gruß

Freno

Beitrag von schmettermaus 17.02.11 - 19:40 Uhr

ooooh das ist auch toll.
Das versucht Raik seid 1 Woche aber
das dauert denk ich noch ein wenig.

lg Mel

Beitrag von freno 17.02.11 - 19:46 Uhr

Ich habe meinem einen Becherturm vor ihm aufgestellt. Dann habe ich den Füßen halt gegeben (so als ob er an einer Wand ist) so konnte er nicht nach hinten rutschen und dann hat es ein bisschen geklappt und heute ging es schon ohn Füße halten.

Aber es klappt nur mit dem Becherturm. Alles andere reizt ihn nciht zu krabbeln.

Gruß

Freno

Beitrag von kuschi0107 17.02.11 - 20:17 Uhr

meiner bewegt dann nur die arme zum krabbeeln aber nicht die beine und lässt sich dann auf dem bauch runterfallen.