wann hat es bei euch mit der kurzatmigkeit angefangen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mamamausi24 17.02.11 - 19:16 Uhr

huhu frage steht ja schon oben . weiß nicht mehr in welcher ssw das damals war ,ich weiß nur das es ziemlich anstrengend war und als ich wieder besser lust bekommen habe, ja nun bin ich bald 20ssw und denke so langsam wird es damit anfangen momentan geht es noch. wie war oder ist es bei euch???

lg dani

Beitrag von mamamausi24 17.02.11 - 19:17 Uhr

nicht lust sondern Luft ;-);-);-)

Beitrag von melanie2005 17.02.11 - 19:21 Uhr

Also ich merke das jetzt schon..
Wenn ich mehrere dinge im Haushalt mache, dann brauch ich danach erstmal eine kurze Pause um wieder Luft zu tanken..
Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer.. und wenn wir so einen Sommer bekommen wie letztes Jahr - ohje

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von cico77 17.02.11 - 19:26 Uhr

bei mir hat das ungefähr in der 23,24ssw erst angefangen,ist bei jeder unterschiedlich.

Da müßen wir durch :-)

Lg dani(30ssw)

Beitrag von lala-1280 17.02.11 - 19:27 Uhr

Hi,

bei mir wurden die Kreislaufbedingten atembeschwerden etwa in der 15-16 Woche abgelöst inzwischen in der 22 ssw komm ich in der Arbeit kaum noch in mein Büro im dritten Stock.

LG